GigaTV

Giga TV Aufnahmen manuell einstellen!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community von Vodafone. Ich nutze seit kurzem die Giga-TV Box und wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich ist Aufnahmen auch manuell zu programmieren. Oft gehen Livesendungen länger als geplant und dann fehlt mir immer etwas von der Sendung. Wäre also sehr praktisch, wenn es diese Option geben würde. 

Vielen Dank für Antworten im Voraus. 

Schönes WE

Grüße 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo,

das ist im Moment nicht möglich. Aktuell werden bei allen Aufnahmen pauschal mit 10 Minuten Nachlauf aufgenommen, sodass eigentlich die meisten Sendungen abgedeckt sein müssten.

Dennoch: Wünschenswert fände ich so eine manuelle Einstellung auch, insbesondere das Ende der heute-show verschiebt sich aufgrund vorheriger Sondersendungen / Überziehungen gerne mal bis zu einer halben Stunde nach hinten gegenüber den ursprünglichen Angaben im Guide, da reichen auch die 10 Minuten nicht mehr.

Und da auch der TV-Guide in dieser Zeit nicht aktualisiert wird, kann die Sendung oft nicht wirklich aufgenommen werden, weil da noch die alten Zeiten drinstehen.

DerSarde

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo,

das ist im Moment nicht möglich. Aktuell werden bei allen Aufnahmen pauschal mit 10 Minuten Nachlauf aufgenommen, sodass eigentlich die meisten Sendungen abgedeckt sein müssten.

Dennoch: Wünschenswert fände ich so eine manuelle Einstellung auch, insbesondere das Ende der heute-show verschiebt sich aufgrund vorheriger Sondersendungen / Überziehungen gerne mal bis zu einer halben Stunde nach hinten gegenüber den ursprünglichen Angaben im Guide, da reichen auch die 10 Minuten nicht mehr.

Und da auch der TV-Guide in dieser Zeit nicht aktualisiert wird, kann die Sendung oft nicht wirklich aufgenommen werden, weil da noch die alten Zeiten drinstehen.

DerSarde

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen