abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprachsteuerung per Fernbedienung
Benutzer11
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Sprachsteuerung bei der Giga TV Box funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekomme. Ohne kann ich nichts einstellen oder Aufnahmen ansehen.

Wer weiß wie es geht? Brauche dringend Hilfe

Danke im Vorraus

Hans

 

Edit: @Benutzer11  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Benutzer11
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke dafür

Hans

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Benutzer11,

dann könnte die BT Kopplung der FB mit der Box ausgefallen sein. Hier die Anleitung zur Kopplung der FB. Während der Kopplung sollten sich keine anderen BT Geräte in der Nähe der GB2 und der FB befinden. Auf den Status Seiten der GB2 wird auch der Status der Kopplung angezeigt. In der Anleitung zur GB2 kannst Du das alles nachlesen.

Viele Grüße Siegmar