abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cisco 4k scheinbar kaputt
JN11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Es handelt sich um die Giga TV Box. Die lässt sich nicht mal einschalten. Bzw. beim Versuch fängt die LED-Leiste an zu blinken. Weiter geht es nicht. Resetversuche wurden vorgenommen, nichts hilft. Nach dem Software-Update ist ein Bildschirm mit Vodafone-Logo auf weissem Hintergrund zu sehen, und weiter geht es nicht. Hatte das schon jemand?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo JN11,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Dort gibt es auch eine Anleitung zur Ausführung des Werksreset und zum Start der Diagnose. Beim Start der Diagnose muss natürlich die Standby Taste an der rechten Seite der Box verwendet werden!

Viele Grüße Siegmar