GigaTV

Giga TV 4k Box: Bildschirm des Fernseher zeigt kein Bild
Highlighted
Daten-Fan

Ordnungsgemäß angeschlossen über wlan verbunden und mit hdmi auf den Fernseher (Anschluss HDMI 1). Bei der Installation mehrfacher abbruch, dann jedoch upgrad erfolgreich und TV lief. Nach wieder einschalten öffnet sich das Vodafonebild doch dann wird der TV-Bildschirm schwarz.

 

Bin ziemlich frustiert, da ich mich auf GigaTV gefreut habe und nun funktioniert es nicht.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo derfundraiser,

 

versuche doch bitte einmal einen Reset mit der Box.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen