GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box defekt

Hallo,die Box gibt keinen Mucks mehr von sich, keine Reaktion und keine der LEDs leuchtet. Natürlich habe ich sie auch schon vom Strom getrennt. Das ist jetzt schon die zweite Box innerhalb kürzester Zeit, die den Geist aufgibt.Bitte um Austausch.  G...

RobertP von Giga-Genie
  • 2000 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box - Fehler Code 1916

Hi, ich habe GigaTVNet und schaue über einen Vodafone VDSL-Anschluss mit 100Mbit. Zurzeit habe ich den Fehler, dass der EPG funktioniert, aber kein einziger Kanal, egal ob staatlicher, freier oder bezahlter Sender sowie nichts aus den Mediatheken. Es...

DaniM von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky geht nur auf GigaTV Box, nicht aber auf Giga TV net

Mein Sky-Abo wurde auf der GigaTV 4k Box freigeschaltet, geht aber nicht auf der GitaTV OTT Box. Ein Mitarbeiter bei Vodafone hat mir bestätigt, dass die beiden Geräte kommunizieren und Sky deshalb auf auf der kleinen Box gehen müsste, funktioniert a...

RainerNu von Daten-Fan
  • 958 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer zweier GigaTv Net Boxen. Allerdings haben wir erst seit kurzem Internet im neuen Haus (Glasfaser, stabile 200.000) nun haben wir eine Box an einem 40" und eine an einem 55" Fernseher angeschlossen. An dem 40...

Andi1998 von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei der Sendung „Bob‘s Burgers“ bei Pro7 Fun HD

Guten Abend, ich habe das Problem wenn die Sendung "Bob's Burgers" auf Pro7Fun HD läuft, die Meldung kommt "Leider konnte der Sender nicht empfangen werden, Bitte wechseln Sie zu einem anderen Sender und kehren später zu diesem zurück." Diese Meldung...

2675C46E-0F3A-4456-B2B9-D06F915D9CE0.jpeg
Sascha811 von Host-Legende
  • 1308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone gigatv Jugendschutz Pin

1,5 Stunden in der Vodafoneleitung gehangen.  Zig verschiedene Gesprächspartner.  Leider nie den richtigen. Meine Vodafone gigatv Box  nimmt den Jugendschutz Pin nicht an. Dieser steht  allerdings auf dem schreiben. Auch die Box vom Strom nehmen und ...

Sniper1 von Smart-Analyzer
  • 1646 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box: Fehlgeschlagene Serienprogrammierungen (Fehler 9570 und 9560)

Hallo liebe Forum-Experten, ich nutze die GigaTV-Box seit knapp 2 Monaten und bin immer noch in der „Entdeckungsphase“. Viele Sachen gefallen mir sehr gut (tolles Bild, schneller Start, große Festplatte, leiser Betrieb, geringe Wärmeabstrahlung). Ich...

Fehler 9570 - Tanz durch die Zeit.jpg Fehler 9560 - Zapp.jpg

retour

ich brauche ein retourlabel für meine 4k box,da ich diese trotz vertrag nicht mehr nutze und diese zurückschicken möchte. wo bekomme ich eimnes her.

marioho von Daten-Fan
  • 1083 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes