Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,die Box gibt keinen Mucks mehr von sich, keine Reaktion und keine der LEDs leuchtet. Natürlich habe ich sie auch schon vom Strom getrennt. Das ist jetzt schon die zweite Box innerhalb kürzester Zeit, die den Geist aufgibt.Bitte um Austausch. G...
Hi, ich habe GigaTVNet und schaue über einen Vodafone VDSL-Anschluss mit 100Mbit. Zurzeit habe ich den Fehler, dass der EPG funktioniert, aber kein einziger Kanal, egal ob staatlicher, freier oder bezahlter Sender sowie nichts aus den Mediatheken. Es...
Mein Sky-Abo wurde auf der GigaTV 4k Box freigeschaltet, geht aber nicht auf der GitaTV OTT Box. Ein Mitarbeiter bei Vodafone hat mir bestätigt, dass die beiden Geräte kommunizieren und Sky deshalb auf auf der kleinen Box gehen müsste, funktioniert a...
Hallo, Ich habe das Netzteil von meiner Giga TV Box verloren und wollte fragen ob die möglichkeit besteht ein neues zu bekommen ?
Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer zweier GigaTv Net Boxen. Allerdings haben wir erst seit kurzem Internet im neuen Haus (Glasfaser, stabile 200.000) nun haben wir eine Box an einem 40" und eine an einem 55" Fernseher angeschlossen. An dem 40...
Guten Abend, ich habe das Problem wenn die Sendung "Bob's Burgers" auf Pro7Fun HD läuft, die Meldung kommt "Leider konnte der Sender nicht empfangen werden, Bitte wechseln Sie zu einem anderen Sender und kehren später zu diesem zurück." Diese Meldung...
1,5 Stunden in der Vodafoneleitung gehangen. Zig verschiedene Gesprächspartner. Leider nie den richtigen. Meine Vodafone gigatv Box nimmt den Jugendschutz Pin nicht an. Dieser steht allerdings auf dem schreiben. Auch die Box vom Strom nehmen und ...
Hallo liebe Forum-Experten, ich nutze die GigaTV-Box seit knapp 2 Monaten und bin immer noch in der „Entdeckungsphase“. Viele Sachen gefallen mir sehr gut (tolles Bild, schneller Start, große Festplatte, leiser Betrieb, geringe Wärmeabstrahlung). Ich...
ich brauche ein retourlabel für meine 4k box,da ich diese trotz vertrag nicht mehr nutze und diese zurückschicken möchte. wo bekomme ich eimnes her.
Guten Tag meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr für die GigaTV Box hab es mit Batterie Wechsel probiert keine Reaktion die led Leute blinkt nicht mal mehr
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |