Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich bin ein Vodafone/Kabel Kunde und habe DSL TV über eine Giga TV Net Box Sagemcom DIW362Warum auch immer finde ich die Jugendschutz PIN nicht, doch leider brauche ich diese wohl.Von wem bekomme ich diese oder wie kann ich das ganze deaktivie...
Hallo, Der Fehler 8020 tritt täglich auf, wenn ich die Gigabox wieder On schalte, nach dem sie sich nachts zwangsabgeschaltet hat. Ich werde aufgefordert die WLAN Verbindung neu einzugeben. Dies endet jedoch in einer Endlosschleife ohne dass ich Ein...
Guten Tag in die Runde ,Problem : ich habe nur einen begrenzten Zugang zu Mediatheken , welcher mit meinen Vorlieben nicht identisch ist ! Die ÖR (ARD/ZDF) habe ich im Portfolio . Wenn ich jedoch nach einem TV-Beitrag beim BR oder 3SAT oder ARTE su...
Moin,ich frage mal nach, sollte es nicht mal ein Update geben, wo die Schriftgröße einstellbar ist oder etwas grösser gemacht wird? Zum Beispiel die Senderauswahl, Menü etc. Ich frage im Namen meiner Eltern, die gern eine etwas grössere Darstellungen...
Die Gigabox hat beim einschalten weisse bildflashs knacken im Ton hatte ich bei dem alten hd reciever nicht was soll ich tun. Mfg Edit: @Devil48 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo,bekam heute unter der oben angegebenen Rufnummer einen Anruf wegen eines GigaTV BoxAustausch. Es war eine Frau am Telefon die nicht sehr gut deutsch sprechen konnte. Sie meinte,da ich Bestandskunde sei, wird diese nun ausgetauscht. Sie kannte m...
Bislang ist es mir nicht möglich, die Giga TV Box mit der Bose Fernbedienung der Soundbar 700 zu verbinden, Wie ich gelesen haben, gab es eine solche Anfrage schon im Mai des Jahres. Arbeitet Ihr an dem Problem - und wenn ja bis wann wird es eine Lös...
Hallo,die Box gibt keinen Mucks mehr von sich, keine Reaktion und keine der LEDs leuchtet. Natürlich habe ich sie auch schon vom Strom getrennt. Das ist jetzt schon die zweite Box innerhalb kürzester Zeit, die den Geist aufgibt.Bitte um Austausch. G...
Hi, ich habe GigaTVNet und schaue über einen Vodafone VDSL-Anschluss mit 100Mbit. Zurzeit habe ich den Fehler, dass der EPG funktioniert, aber kein einziger Kanal, egal ob staatlicher, freier oder bezahlter Sender sowie nichts aus den Mediatheken. Es...
Mein Sky-Abo wurde auf der GigaTV 4k Box freigeschaltet, geht aber nicht auf der GitaTV OTT Box. Ein Mitarbeiter bei Vodafone hat mir bestätigt, dass die beiden Geräte kommunizieren und Sky deshalb auf auf der kleinen Box gehen müsste, funktioniert a...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |