Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2020 02:52
Seit zwei Tagen kann ich kein TV mehr schauen auf meiner Giganet Box. Code: 1916 wird mir angezeigt, also bitte ich schnellst möglichst das Problem zu beheben immerhin wird Genug Geld für Funktionierenden Service bezahlt! Neustart vom Gerät bringt nichts
am 28.08.2020 08:27
Ist die Box per LAN oder WLAN verbunden ?
hast du schon ein Werksreset probiert ?
So setzt Du die Box zurück:
am 28.08.2020 10:42
am 28.08.2020 13:40
Ich habe dieses Problem leider auch schon. Und das seit einer Woche.
neustart, auf Werkseinstellungen setzen etc. hat alles nichts gebracht!
am 28.08.2020 16:55
Hallo Roum,
der GigaTV Vertrag ist gesperrt und kann deswegen nicht genutzt werden. Du hast dazu auch Anfang des Monats eine Mahnung bekommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.08.2020 17:04
Weder per Mail noch per Post hab ich was erhalten...
am 31.08.2020 09:12
Hallo Roum,
alle Dokumente sind auch im Kundenportal hinterlegt. Die Mahnung wurde am 07. August an Deine Adresse verschickt.
Gruß,
Claudia