1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-Box startete nicht mehr .. reagiert nicht mehr
schwanDie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider startet die GigaTV-Box nicht mehr. Es läuft der weisse Balken und ab und an kommt dann auch der Begrüßungsbildschirm. Dann jedoch bleibt die Box hängen. Alle Maßnahmen wie Selbstdiagnose, Restet oder Netstecker ziegen blieben ohne Erfolg.  

Kann  mir jemand weiterhelfen?

Grüße Dieter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo schwanDie,

Danke für Dein Feedback. Dass kein Support per Privatnachricht durchgeführt wird, ist hier festgehalten. Desweiteren ist das hier kein Live-Chat und die Bearbeitung erfolgt chronologisch. Wenn es Dir nicht schnell genug geht, steht es Dir frei, Dich an die Hotline zu wenden. Da Du das getan hast, schließe ich hier nun.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Martin59

Hallo schwanDie,

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN   und lass im Anschluss daran eine kurze Meldung hier.

Dann schauen wir uns das gerne mal an.

Viele Grüße, Martin

Martin59

Hi schwanDie, 

ich habe Deine Nachricht erhalten, Danke dafür. 

Wenn sich die Box aufhängt, bleibt dann das Vodafone logo stehen, wird der Bidlschrim schwarz oder erscheint eine Fehlermeldung? 

Viele Grüße, Martin 

das ist unterschiedlich .. die Box bleibt auch schon vor dem Logo hängen.

eine Fehlermeldung wird aber nie ausgegeben

Gruß

Dieter

Martin59

Hallo schwanDie,

dann möchte ich Dir gerne einmal die GigaBox austauschen, wenn es Dir recht ist.

Der Austausch ist kostenfrei und Du bekommst dann innerhalb von ca. 3-5 Werktagen die neue Box zugeschickt.

Viele Grüße, Martin

Danke für die Nachricht.. aber was hier geboten wird ist ein unglaublich schlechter Service.

Seit Anfang der Woche habe ich das Problem .. 

Dann schreibe ich einen Moderator an .. der verweisst mich darauf, dass ich einen öffentlichen Post machen soll .. nur so kann man helfen.. SORRY! wenn ein bezahlender Kunde den Service nicht mehr nutzen kann .. dann habe ich ihm zu helfen.

Gut ich lasse mich auf das miese Spiel ein .. scheibe einen öffentlichen Post. Um das Forum mit Leben zu füllen .. 

Am ersten Tag passiert dann Mal nichts!!! klasse

Die weiteren Tage bekomme ich eine Nachricht pro Tag.. ist das normal? Nein ist es nicht es ist ein unglaublich schlechter Service am Kunden.

Und darum habe ich mich selbst darum gekümmert .. und den Austausch des Gerätes bereits veranlasst.

Daher .. kleine Benotung ... Setzten 6!

Besten Gruß

Dieter Schwan

Claudia

Hallo schwanDie,

Danke für Dein Feedback. Dass kein Support per Privatnachricht durchgeführt wird, ist hier festgehalten. Desweiteren ist das hier kein Live-Chat und die Bearbeitung erfolgt chronologisch. Wenn es Dir nicht schnell genug geht, steht es Dir frei, Dich an die Hotline zu wenden. Da Du das getan hast, schließe ich hier nun.

Gruß,

Claudia