Code 1916
Roum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit zwei Tagen kann ich kein TV mehr schauen auf meiner Giganet Box. Code: 1916 wird mir angezeigt, also bitte ich schnellst möglichst das Problem zu beheben immerhin wird Genug Geld für Funktionierenden Service bezahlt! Neustart vom Gerät bringt nichts

6 Antworten 6
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Roum 

Ist die Box per LAN oder WLAN verbunden ?

hast du schon ein Werksreset probiert ?

So setzt Du die Box zurück:

• Schalte die GigaTV Net Box ein
  • Drücke die Reset-Taste an der Rückseite für einige Sekunden, bis Du auf dem TV-Bildschirm Auf Werkszustand zurücksiehst
  • Wähle mit der Fernbedienung Auf Werkzustand zurück aus und bestätige mit OK
Roum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Nein hab ich nicht probiert. Ich sehe es auch nicht ein die Box regelmäßig zu Resetten und anschließend wieder alles einzurichten. 

Langsam nervt es mich einfach, wieso darf Vodafone soetwas überhaupt vertreiben. Bin jetzt seit Etwa einem Jahr GigaTv Kunde und musste schon mehr als 6x die Box Resetten und hab sogar schon eine neue bekommen.. Was ist das? Es wird in keinster Weise erfüllt was im Vertrag steht, ich muss doch die Möglichkeit haben diesen absurden Vertrag frühzeitig zu kündigen ohne den Anwalt einschalten zu müssen. Die Kosten im Monat sind so Hoch und trotzdem habe ich jede Woche mindestens 1-2x Probleme. 

Habe echt keine Lust mehr 

Ich habe dieses Problem leider auch schon. Und das seit einer Woche.

neustart, auf Werkseinstellungen setzen etc. hat alles nichts gebracht!

Claudia
Moderator:in

Hallo Roum,

der GigaTV Vertrag ist gesperrt und kann deswegen nicht genutzt werden. Du hast dazu auch Anfang des Monats eine Mahnung bekommen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Weder per Mail noch per Post hab ich was erhalten... 

Claudia

Hallo Roum,

alle Dokumente sind auch im Kundenportal hinterlegt. Die Mahnung wurde am 07. August an Deine Adresse verschickt.

Gruß,

Claudia  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!