GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV App

Für mich hat sich die GigaTV App in einigen Punkten verschlechtert:TV Guide: Wenn ich das richtig sehe, kann ich nur noch für 7 Tag vorprogrammieren (bisher 14 Tage). Außerdem kann das Ansichtsformat nicht mehr geändert werden (Zeiten rechte Spalte, ...

Fishliner von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Giga TV verliert Kopplung

Erst wöchentlich, dann täglich, mittlerweile alle paar Minuten ist die Kopplung weg und lässt sich stets nur mit mehreren Anläufen wieder herstellen.Ausserdem schaltet sich die Giga TV Box unregelmäßig einfach ab oder das Bild bleibt stehen.Alles ist...

StellaR von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

GIGA TV

Ist ein smart TV bei Nutzung von GIGA TV notwendig oder fuktioniert das auch mit einem Samsung HD älteren Datums?

Joe48 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV net Box und andere Fragen

Hallo Community.ich habe seit einem Monat die TV net Box. Überraschend war das eine anscheinend vollwertige Android Box ist. Also schon mal was positives.Was mich aber wundert ist das es anscheinend gar kein zeitversetztes Fernsehen gibt! So was ist ...

modesta von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Netbox nach Reset nicht einzurichten

Moin, nachdem sich unsere zweite Gigatv Netbox immer wieder aufhängte,  habe ich sie - wie schon oft zuvor - zurückgesetzt. Nun will sie erstmalig - mit einem hässlichen Interstellar Hintergrund - Benutzername und Kennwort. Meine Zugangsdaten akzepti...

Sperrung

Halloich habe Benutzername und Passwort richtig einggeben und es kommt dann die Meldung dass die Daten nicht erkannt wurden. meine Gigatv app läuft über die Gigatv net

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlberatung und Fehllieferung

Hllöchen zusammen. Frage an Bestellhotline:"kann man mit der net box Sendungen aufnehmen?" Bestellhotline:"natürlich." Geliefrt bekommt man dann eine giga tv 4k box. Super Vodafone sollte eigentlich den Unterschied kennen und wissen, das es in der ga...

EPG Daten falsch TNT Serie

Bei TNT Serie ist der EPG falsch ! Um 21:50 Uhr soll AEW Dynamite komme, es steht aber noch die Serie Seal drin. Bei MagentaTV oder Sky ist AEW Dynamite im EPG vorhanden, daher bitte ich schnellstmöglich um Änderung da ich diese Sendung aufnehmen wil...

GIGA TV reagiert weder an der Fernbedieung noch am Receiver

Hallo Leute, ich habe eihn Problem, mein Receiver reagiert weder mit der Fernbediung und wenn ich die Reset bzw. links den "Kopplungsknopf" drücke.Im Laden wurde mir nicht geholfen und auch auf mein Problem nicht eingegangen. VBielleicht könnt ihr he...

KOPFZAUBER von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sky -Aufnahmen nur wenige Minuten, dann Abbruch

Hallo, ich habe eine Vodafone GigaTV 4K Box mit integriertem Sky Sport & Bundesliga Abo. Nun ist es mir bereits dreimal hintereinander passiert, dass ich leider nicht live gucken konnten. Deshalb habe ich die Spiele immer aufgenommen. Jedesmal beginn...

TeachaMC von Rookie
  • 834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes