GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net Box

Hallo!Ich habe seit Tagen das Problem, dass die Fernbedienung der GigaTV Net Box nur noch rot blinkt, egal, was man drückt. Gleichzeitig kann sie nicht gekoppelt werden. Auch ein Reset, Batteriewechsel oder Ausschalten bringen nichts. Das Gerät ist d...

Avallie von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv box hdmi zu Scart?

Hallo ich habe die Frage. Ein bekannter hat eine Giga TV Box mit Kabelanschluss. Dieser lässt sich nur mit HDMI mit dem TV verbinden. Jetzt hat er jedoch einen älteren Fernsehen, zwar Breitbild aber kein HDMI. Es gibt jetzt ja im Internet diverse Ada...

modesta von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box auf 1080p umstellen

Hallo zusammen, ich habe in einem anderen Threat gelesen das man die Auflösung umstellen kann.Leider kann man an der Box nicht wirklich viel einstellen.  Wo genau kann ich die Auflösung umstellen?  Besten Dank

505exe von Smart-Analyzer
  • 1677 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Streamingprobleme/Ausfälle

Moin zusammen, ich versuche hier mal mein Glück im Forum.Seit Mai habe ich ein Problem mit meiner Giga TV Net Box, dass Fernsehen ist ein 50/50 Glücksspiel. Oft kommt es zu einem Ausfall der Sender, oft bleibt es hängen im Lademodus. Bekomme immer wi...

iPhong von Netzwerkforscher
  • 1969 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 10000

Hallo, Ich hab ständig Probleme mit meinem Giga TV net. Das Gerät stürzt ständig ab, hängt sich auf oder läd einfach nicht mehr. Auch nach Neustart, geht es nur kurze Zeit. In der Störungshotline heißt es immer, es liege am Internet etc. aber das fun...

code 10000

Sehr geehrtes Team von Vodafone,   Können Sie mir sagen wann dieser Fehler mit dem Code 10000 endlich behoben wird. Das was Vodafone sich hier erlaubt ist eine absolute Unverschämtheit!!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass man seit Monaten keine...

Störung

Wir wollten eine schnellere Leitung, damit wir beim Fernsehen keine Einschränkungen mehr haben. Diese Einschränkungen lagen angeblich an der langsamen Leitung. Als wir diese dann bekommen haben, wurde  uns gesagt, daß IPTV mit der schnellen Leitung n...

Giga TV Net Fehler Code 10000

Hallo, seit dem Beginn im Mai, haben wir Störungen. Erst 1-2 mal am Tag, seit 4 Wochen ca einmal pro STunde und seit ca 1 Woche mehrmals pro Stunde. An der Hotline erreicht man auch keinen. Die letzte STörung vor 30, 25, 20, 15, 10, 5 Minuten.Versuch...

GIGA TV Box

Das Gerät startet ständig neu.Alle paar Minuten zeigt sie Stream nicht möglich,code 10000.Das geht den ganzen Tag so.Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Gerät.Immer wieder neue Probleme.Dafür zahle ich,das ich nicht Fernsehen kann?Mein alter Receiv...

Giga TV App

Für mich hat sich die GigaTV App in einigen Punkten verschlechtert:TV Guide: Wenn ich das richtig sehe, kann ich nur noch für 7 Tag vorprogrammieren (bisher 14 Tage). Außerdem kann das Ansichtsformat nicht mehr geändert werden (Zeiten rechte Spalte, ...

Fishliner von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes