GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung defekt

Hallo und einen schönen Feiertag den ich leider ohne TV verbringen muss da die Fernbedienung defekt ist.Es funktioniert jetzt gar nicht mehr trotz wiederholten Batterietausch. Ich habe eine GigaTV Box 4K. Wo bekomme ich ganz schnell eine neue Fernbed...

Balu53 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv 4 k box

Seit etwa zwei Wochen habe ich immer wieder kein Signal . Programm wird unterbrochen,erst schwarzer Bildschirm,dann wird " kein Signal" eingeblendet.HDMI kabel ausgetauscht und an einem anderen Fernseher getestet. Gleiches Ergebnis. Was genau ist das...

Merope von Netzwerkforscher
  • 1323 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-Pin funktioniert nicht

Hallo,ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Jugendschutz-Pin.Die Nummer die in meiner Auftragsbestätigung steht wird nicht akzeptiert und meine GIGA TV Box sagt mir die Nummer sei falsch.Habe ich irgendwie die Möglichkeit eine neue Nummer ...

Schnellmal von Smart-Analyzer
  • 2154 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box schaltet ständig aus

Ich habe 2 GigaTV 4K Boxen. Eine davon schaltet permanent nach wenigen Minuten ab. Die Zweite verliert alle paar Minuten das WLAN-Signal. Gehe ich in die Eistellungen , ist die Box aber angeblich verbunden. Tausche ich die Boxen in den beiden Räumen,...

-Ronny- von Smart-Analyzer
  • 1614 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box Streaming klappt nicht

Liebes Vodafone-Team, leider funktioniert die GigaTV Net Box nicht flüssig. Die Box ist über LAN mit dem Internet verbunden und das aktuelle Update wurde ebenfalls installiert. Jedoch gibt es immer wieder Tage an denen das Streaming ständig abbricht ...

Y-White von Smart-Analyzer
  • 2199 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV net Box macht viele Probleme – wer kann helfen?

Ich habe die GigaTV net Box seit dem 12.08.2019 im Einsatz. Mit Vodafone DSL 100, FritzBox 7530, LAN-Kabel (es kommen zwischen 30 und 40 MBIT/S an der Box an).Folgende Probleme treten auf: Ständiges Ruckeln (ca. alle 1-2 Sekunden) bei SD und HD-Progr...

Schowagi von Netzwerkforscher
  • 2058 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

TV tut nicht mehr

Mein Fernseher brüllt mich an: DAS HAT NICHT GEKLAPPT. Und jetzt? Stecker sind fest, der Router ist online. Es handelt sich wohl um GigaTV 4k Box

GIGA tv box kabel

Guten Morgen, werden GIGA TV Box(Über Kabel) nutzer mit Sky Starter/Bundesliga Paket auch eine neue box von Sky brauchen wenn ende November das Unique Pairing von Sky greift oder geht die GIGA TV Box  dann immer noch mit Sky?

vossibear von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox

Kann über die Gigabox plötzlich kein Fernseh schauen.

N3 SH nicht in der TV-Liste

Hallo, bin Neukunde und hab ein Problem: Auf der GigaTV Box fehlt N3 Schleswig-Holstein. Ist nur HH in der Liste.Wie behebt man das?LG

Ollibus von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes