GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Sky Aktivierung - warum klappt das nicht!

Anscheinend ist es nicht möglich, das mit dem GigaTV versprochene Sky Cinema Paket für die Sky GigaTV Box freizuschalten.Mehrere Anrufe bzw. nachfragen via WahtsApp haben da auch nicht geholfen!Die Umstellung auf GigaTV geht so schnell, dass mach nur...

Rocket2 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Sender "Planet" einfach aus dem Programmportfolio geschmissen

Wie schon im Betreff steht wurde "Planet" einfach rausgeschmissen, stattdessen jetzt eine knallrote Augenkrebs verursachende Seite die ankündigt das der Sender ab sofort nicht mehr im Portfolio ist. Was ist denn passiert ? Der Sender war doch klasse ...

GothMan von Netzwerkforscher
  • 3243 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net Box startet Erstinstallation nicht

Hallo zusammen, Ich habe nach längerer Zeit meine GigaTV Net Box anschließen wollen. Habe auch alles wie beschrieben angeschlossen. Allerdings beginnt die NetBox einfach nicht mit der Erstinstallation. Auch ein Reset führte zu keinem Erfolg...

GigaTV Box

GigaTV Box, Problem Mediathek ZDF und ARD ist nicht auf den neusten Stand

Gelöst! Code 5015 bei Giga Tv

Ich empfange nur die öffentlich rechtlichen Sender.Systemdiagnose ok.Vertrag mit HD Premium,also müsste ich Sender sehen.Kabel bereits getauscht.Habe Giga TV 4k Box   Edit: @Bibi66 Beitrag nach GigaTV verschoben.

Bibi66 von Smart-Analyzer
  • 2179 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Giga TV Box

Hallo,ich besitzte seit Anfang Januar die Giga TV Box. Dabei sind folgende Probleme aufgetreten. Während des Spulens einer Sendung erstarrt das Bild und nichts geht mehr. Da kann ich sämtliche Knöpfe drücken, keine Reaktion. Dann nach einigen Minuten...

Gelöst! Wo finde ich meine Smartcard-Nummer?

Moin zusammen! Mit meinem kürzlich erfolgten Umzug bin ich von DSL zu Kabel gewechselt. Auch TV empfange ich nun über Kabel mit der GigaTV 4K Box.Mein bestehendes Sky-Abo (Satellit) würde ich natürlich gern weiterhin nutzen - immerhin zahle ich ja da...

Retoure ?!?

Nach Monatelangem Pallaver mit dem Giga Tv Fehler 10000 und anderen Desastern hat man nun nach 3 Monaten, endlich meiner Fristlosen kündigung entsprochen. Zitat die Box soll ich auf eigene kosten zurück senden sonst kostet es 99 Euro. Ich finde das s...

GigaTV Net Box und Kodi

Hallo und guten Morgen.Ich habe Kodi über den PlayStore installiert und habe mir das Sky Go Plug-in von kodinerds installiert.Leider habe ich dann im Sky Stream keinen Ton und es wird ca alle 15 - 20 Sekunden gebuffert.Auf meinem FireTv Gen.2 läuft h...

modesta von Smart-Analyzer
  • 2476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes