abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Fernbedienung Giga TV 4K
honk01901
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich Probleme mit der Giga TV 4K Box. Ich kann niht genau sagen, ob es an der FB liegt oder an der Box.

Problembeschreibung:

Nach einiger Zeit kann ich verschiedene Tasten auf der FB drücken, aber nichts tut sich.

Außer ON/Off.

Erst nach einem kompletten Power on/off an der Box (Hardwaretaste) und reboot, geht alles wieder.

 

Vielen Dank für jede Unterstützung.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo honk01901,

 

da nach einem Reboot alles wieder geht, denke ich eher es liegt an der Box. Hast Du mal einen kompletten Reset durchgeführt? Drücke dazu bitte mal die Resettaste an der rechten Seite der Box, bis diese neue startet.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo honk01901,

 

beides ist möglich. Ich möchte mir das mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Habe dir soeben eine PN gesendet.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo honk01901,

 

da nach einem Reboot alles wieder geht, denke ich eher es liegt an der Box. Hast Du mal einen kompletten Reset durchgeführt? Drücke dazu bitte mal die Resettaste an der rechten Seite der Box, bis diese neue startet.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!