Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe eine 4k Box muss die Angemeldet werden oder kann man auch ohne Anmeldung Fernsehen
Hallo ich hab eine Frage ist meine fernbedienung von gigatv box kaputt ich komm nicht mehr in die TV guide rein und wenn ich von Menü raus will kann ich mich spielen das ich zum fernseh komm keine Ahnung was das ist
Wann gibt es endlich eine Lösung für das offensichtliche Softwareproblem der Giga TV Box ??????Seitdem ich die Box habe (seit Mai 2019) war es Vodafon nicht möglich die ständig auftretenden Fehler 8020/8040 zu beheben. Zahllose Resetversuche, Fehlera...
Hallo, ich hab seit heute einen neuen Reciver bekommen. Giga TV 4K-Box (ganz nebenbei, der alte war 10000000 Mal besser) Aber ist ja jetzt leider so. Soweit so gut. Aber leider geht jetzt DMAX HD nicht mehr. Vorher war sehr guter Empfang (alter Reciv...
Hallo, o.g. Code tritt bei mir aktuell in der "Suchen"-Funktion im Hauptmenü auf. Es scheint vollkommen egal zu sein, was man sucht. Die Box meldet, dass diese Funktion nur mit Verbindung zum Internet funktionieren würde und springt dann zur Ansich...
wir haben die Box neu bekommen und schon beim erstewn versuch die box anzumelden kam gleich die meldung das die box sich nicht mit dem Giga-Netzwerk verbinden kann ....was kann man tun?
Meine Net Box bringt mich zum verzweifeln (angeschlossen per Lan Kabel direkt an der Fritzbox das kabel habe ich ohne Erfolgserlebnis auch schon gewechselt). Nach ca 10-15 Minuten friert das Bild und der Ton für ca 20 Sekunden ein und wenn das Gerät ...
Immer wieder Fehler code 7100 und das bei mir nur auf axn
fehlmer code 1916 auf der giga tv net box
Hallo!Seit einigen Stunden liefert meine GigaTV 4K Box kein problemloses Bild mehr. Alle paar Sekunden hängt sich der Ton auf und kurz darauf das Bild, teilweise bis zu einer Minute.Ich habe eine 400 Cable Leitung, die Box ist über LAN verbunden. Neu...