GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehler 8020

Hallo, seit heute gegen 19Uhr bekomme ich den Fehler 8020.Wenn ich ins Menü der GigaBox gehen will, erscheint die Meldung "LAN einrichten". Das klappt aber nicht, egal ob dynamisch zugewiesener IP oder mit fester IP. Ein Reset macht alles nett.... Pu...

Gelöst! Giga Box schaltet sich von alleine aus

Hallo,   mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert dass sich die Giga Box von alleine komplett ausschaltet und neu startet, als ob man sie vom Strom getrennt hätte. Heute hat sie sich dann auch noch beim hochfahren, und zwar beim überprüfen nach n...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 10435 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Likes

Massenhafte fehlgeschlagene Aufnahmen

Hallo,seit Anfang März kommt es bei meiner GigaTV 4k Box immer häufiger zu fehlgeschlagen Aufnahmen auf allen Sendern mit der Fehlermeldung 9570.Das Problem scheint wohl schon länger und bei vielen Nutzern zu bestehen.Die Box ist auf dem neuesten Sof...

Gelöst! Aufnahme ohne TV Guide programmieren?

Hallo,ich möchte eine Sendung zur Aufnahme programmieren,  die noch nicht im TV Guide enthalten ist, weil erst in 3 Wochen. Ich weiss aber den Tag und die Uhrzeit.  Wie kann ich das programmieren?Grüße Lumpl 

Lumpl1 von Netzwerkforscher
  • 1583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GiGa TV Net Box Fernbedienung funktioniert einfach nicht!!

Hallo, ich habe jetzt keine Ahnung wie viele unzählige Male alle Schritte die ich seit nüber einer Woche irgendwo im Inernet bzw. auf euren Seiten gefunden habe ausprobiert. Die Fernbedienung meine GigaTV NetBox funktioniert mal, dann wieder nicht, d...

StevyGC von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV 4K Box Sender Suche

Hallo. Wie kann ich einen Sender Suchen....? Ich möchte nicht die ganzen 1000 Sender durchzappen....  Danke

Stojan85 von Digitalisierer
  • 1513 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nicht alle Folgen einer Staffel werden aufgenommen

Hallobei mehreren Sendern( Fox Universal ) werden obwohl Staffelaufnahme gemacht wurde nicht alle Folgen aufgenommenFolge 1+2 werden  aufgenommen die nächste Folge ist die 4Folge 3 wird nicht aufgenommen ist auch nicht in der Aufnahme VorschauGrüße F...

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 1295 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box "modernste Technik"?

Über die Problem der Giga TV Box wurde schon viel geschrieben, erstaunlich wenig Stellungnahmen/Kommentare von Vodafon dazu.Um das Problemfeld noch etwas zu erweitern: Ich habe noch einen Video/DVD-Recorder von Panasonic (ich hoffe es ist noch bekann...

Giga TV Samsung HDMI nur an ARC mit ton

Hi, ich habe ein seltsames Problem. Die Giga TV 4K Box funktioniert nur an einem HDMI Port an meinem Samsung H6600 richtig und zwar an dem mit ARC. Die Box fährt nichtmal richtig hoch an einem anderen Port. Nun will ich den Port eigentlich für meine ...

Wayen von Netzwerkforscher
  • 1941 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender GigaTV Box

Guten Tag,  Ich habe folgendes Problem und bräuchte Hilfe:Meine GigaTv Box zeigt mir nicht alle Sky Sender an. Es fehlen Sky Sport HD 7-11 und Sky Sport Bundedliga 6-11. Die anderen Sky Sender, auch die Sport Sender 1-5 werden mir alle angezeigt, ebe...