GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV Störung und Probleme mit PIN

Bei GigaTV wird bei einigen Sendern Fehlercode 5021 angezeigt. Betroffen sind zum Beispiel Super RTL und Nitro. Die meisten Sender funktionieren. Ohne den GigaTV Receiver direkt am Fernseher funktionieren die Kanäle normal. Außerdem wird der auf der ...

Keilos von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Ständige Ausfälle

Hallo Vodafone Team,das Jahr 2019 war bisher von immer wiederkehrenden Ausfällen der Giga TV Box begleitet, hinzu kommt ständige Ausfälle der Internetverbindung, somit kein Telefon oder Benutzung eingerichteter Smart Home Geräte.In den letzten Tagen ...

Nico53 von Netzwerkforscher
  • 1173 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Guten Tag, in meiner GigaTV App ist es teilweise nicht möglich Fernsehen zu gucken, da zu viele Geräte registriert sind.In der Übersicht "Privatkunden / MeinKabel / Einstellungen / GigaTV Geräte verwalten" wird mir aber nur 1 Gerät angezeigt. Ist es ...

K4M1K4ZE von Netzwerkforscher
  • 3626 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box startet nicht

Hallo!Meine Giga TV Box startet nicht. Auf dem TV-Bildschirm erscheitn kurz das Vodafone Logo, danach wird der Bildschirm schwarz und an der Box läuft das Lämpchen hin- und her.Die verschiedenen Arten des Resets habe ich schon ausprobiert. Auch über ...

Hannamith von Daten-Fan
  • 1142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box: Probleme mit den Sky-Sendern nach der Umstellung

Ich habe seit 2017 die GigaTV Box und dazu von Sky das Starter Paket und Sport Fußball Bundesliga.Die Programme von Sky werden bei dieser Abo-Art bisher nur in SD Qualität angeboten.Am 8.10.2019 sollten wie von Vodafone angekündigt, im Rahmen der Ums...

arneu von Netzwerkforscher
  • 1846 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV ruckelt, bricht ab, Verzögerung

Hallo,Ich habe das nun schon mehrfach gelesen aber nirgendwo eine Antwort gefunden: auch mein Fernsehen funktioniert nicht einwandfrei. Ich habe alle Kabel angeschlossen, alle Updates gemacht etc. Internet auf allen anderen Geräten funktioniert prima...

efiehful von Netzwerkforscher
  • 2408 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz vergessen

Guten Abend,  ich brauche Hilfe mit meinem Jugendschutzpin. Leider haben ich diesen Anfangs geändert, selten genutzt und dann vergessen. Nun würde ich diesen gerne wieder zurücksetzen lassen um ihn neu einzurichten. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen....

PJ90 von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbesserungsvorschlag für die NetBox

Guten Abend,ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die NetBox und zwar auf der Fernbedienung gibts ja die Taste "Mehr" die zurzeit ja noch ohne Funktion ist und es wäre schön wenn man über diese Taste in die Mediatheken kommt.Ich finde es immer Um...

Sascha811 von Host-Legende
  • 1097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin nicht gültig???!!!

Guten Abend,vor einigen Tagen habe ich schon einmal was geschrieben, dachte nicht, dass ich nun schon wieder hier bin.Also was ich mit dem GigaTV erlebe ist echt eine große Entäuschung.Egal, folgendes Problem, wollte "The Rock Fels der Entscheidung" ...