GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1997 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV nicht bestellt!

Sehr geehrte Damen und Herren,die im Folgenden beschriebene Vorgehensweise scheint leider kein Einzelfall zu sein.Einer Ihrer Mitarbeiter hat telefonischen Kontakt zu meiner 75 Jahre alten Mutter aufgenommen und Ihr Giga Kabel TV angeboten. Sie hat d...

Ulla44 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTVNet I/O error on GET request bei Login

Hallo,habe die GigaTV Net eingerichtet und muss mich da mit meinem Vodafoneaccount einloggen. Sobald ich mich aber einlogge kriege ich einen "I/O error on GET quest for https:// blabla, failed to respond, nested exception is blabla" https://forum.vod...

jhsh von Smart-Analyzer
  • 1767 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gigatv error on GET request

Hallo,Wollte GigaTV eingerichtet, sobald ich mich aber einlogge kriege ich einen eine Fehlermeldung "I/O error on GET quest for....... Bitte um Hilfe!Vielen Dank 

DNND von Daten-Fan
  • 1021 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanente Probleme mit der GigaTV box

Hi,Langsam nervt mich diese Box und Vodafone. Habe diese Box seit Anfang letzten Jahres und in den ersten Monaten lief sie noch gut. Dann kamen immer mehr Probleme:Ständig bringt mir die Box die Meldung, sie wäre offline (unabhängig ob mit WLAN oder ...

Simon1312 von Netzwerkforscher
  • 2445 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwarzer Bildschirm

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die GigaTV-Box, da meine Sagem spinnt. Vom Kundendienst wurde mir die GigaTV-Box empfohlen, da diese mehr könne. Ich saehe das nicht so. Das Sagem konnte alles OHNE Internet.Aber nun zu meinem Problem: Nach Erstins...

Uwe61 von Smart-Analyzer
  • 2538 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4K Box Ersatz Fernbedienung

Leider gehen einige Tasten meiner Fernbedienung nicht mehr.  Wie komme ich an eine neue Fernbedienung bzw. welche Geräte sind kompatibel? Geht "jede" BlueTooth Fernbedienung?

Toni_HH79 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten funktionieren nicht

Hallo,seit einer Woche habe ich einen neuen Fernseher. Allerdings kann ich ihn nicht mit meinem Fernseher verbinden. Und auch die dazugehörige Fernbedienung findet kein Signal zur Box. Wenn ich die Box mit dem TV koppeln will, muss ich mich anmelden....

Clumsy1 von Netzwerkforscher
  • 1106 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Box Fehler 5516

Guten Morgen Wir haben hier seit Wochen Probleme mit dem Fehler 5516 der GIGA TV Box. Urplötzlich kein Bild mehr am TV ..Ersatzgerät haben wir auch schon bekommen, funktioniert auch nicht am Fernseher.Erstaunlicherweise funktioniert es am Computerbil...

Bloodyangel von Netzwerkforscher
  • 1260 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes