Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, haben ein neues W-Lan und eine neue Giga TV Box. Während die Verbindung mit dem Router via Kabel problemlos klappt, ist keine Kommunikation mit dem TV Gerät möglich (HDMI Anschluss habe ich überprüft). Gibt es einen Trick?
Guten Tag. Ich brauche auch eine neue Pin für mein GigaTV Net. Können sie mir auch eine per PN zuschicken ? LG
Hallo miteinander,Anfang des Jahres bin ich durch einen Umzug von der Telekom zu Vodafone gewechselt und nutze jetzt Red Internet & Phone 100 Cable und Vodafone TV Connect. Würde jetzt aber meine noch gebuchten Sky-Pakete gerne weiter bzw. wieder nut...
Ich benötige für mein GigaTV Multiroom Gerät ein neues Netzteil.
Hallo liebes Vodafone Team, da ich ja ein neues Thema aufmachen muss, konnte ich mich nicht an einen anderen bereits bestehenden Thread "dranhängen". Wir haben auch seit einigen Tagen ein großes Problem mit unserer Fernbedienung (neue Batterie, Paire...
Hallo liebe Community, meine mittlerweile 3 Jahre alte Giga-TV-4k hängt sich teilweise beim Starten oder manchmal mitten im Betriebauf. Abhilfe schafft nur ein Neustart durch ON/OFF drücken. es nervt langsam. Ich wollte mal eine Systemdiagnose starte...
Guten Tag, seit dem wir die neue TV Box haben, braucht der Fernseher teileweise bis zu 2 h das er startet.Habe mit der Technik bereits ein Update durchgeführt und nun eine neue Box erhalten.Aber noch immer dauert das hochfahren teilweise bis zu 20 Mi...
Guten Tag Meine Giga tv box fährt seid Tagen nicht mehr hoch. Nach anschalten wandert der Balken munter von links nach rechts aber nichts tut sich. Side-panel-reset und system diagnose starten haben leider nichts gebracht. Leider ist der Fehler jetzt...
Hallo zusamen,die Umstelung Deutsch auf Englisch bei TV Deamd oder ausgelehiene Filme dauert schon über ein Jahr an, wann bekommt ihr das Problem endlich im Griff?MfGColin 1
Hallo! Steht die BR Mediathek nicht zur Verfügung? Wenn doch, wie kann ich denn darauf zugreifen? Habe nur ARD, ZDF, RTL und Co. MfG Selina
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |