TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2020 18:20
Hoi,
ich versuche nun schon seit über 2 Stunden die Hotline zu erreichen, werde vom Band aber immer abgewürgt. Also versuche ich jetzt mal hier mein Glück.
Und zwar habe ich Probleme mit meiner GigaTV-Box. Es passiert immer mal dass sie beim Einschalten sich aufhängt, so dass ich sie über den Powerschalter komplett neustarten muss. Auch habe ich das Problem dass immer wieder Aufnahmen fehlschlagen. Sprich sie werden nicht aufgenommen und werden mir als fehlgeschlagene Aufnahme angezeigt.
Und eine Aufnahme von gestern hat zwar geklappt, allerdings hat diese ab der hälfte plötzlich keinen Ton mehr (bis zum Ende der Aufnahme). Ich würde also sagen, da stimmt irgedwas mit der Software der Box nicht. Könnte mir da irgendjemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Vorraus
Viele Grüße
Maliko
am 02.09.2020 18:31
Noch mal pushen. Momentan finde ich den Service von Vodafone ziemlich *** und bin mir momentan nicht sicher ob ich nach dieser Vertragsperiode bei euch bleibe.
am 02.09.2020 19:19
Deinen Beitrag nach oben "puschen" wird hier nichts bringen da hier kein Live Chat ist..
Jeder Beitrag wird chronologisch abgearbeitet
Das heißt ein Mod wird sich melden wenn dein Beitrag dran ist.. es kann auch mal einige Tage dauern wenn hier viel los is
am 02.09.2020 21:54
Da hast du ja ein Mini Problem...
Ich hab heute seid 2 Wochen, Gerät Nummer 4 erhalten, welches wieder nicht funktioniert.. nach dem Update hängt sich das Gerät auf und startet nicht mehr... lässt sich auch nicht mehr reseten... obwohl man mir nach Gerät 3 versprochen hat ,das nächste vorher zu testen, scheint dies ja wieder nicht getan worden zu sein... *piep*t mich allmählich an...
am 03.09.2020 08:38
Hallo Maliko,
gestern gab es ja ein neues Software-Update für die GigaTV 4k Box, hat sich Deine Box das schon gezogen? Hast Du bereits einen Side-Panel-Reset getestet? Wie oft tritt das auf, dass sie sich beim Einschalten aufhängt? Bei welchem Prozentsatz der Aufnahmen kommt es zu Fehlern? Ist die Box über LAN verbunden?
Viele Grüße,
Claudia