Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2020 20:08
Da ein durchkommen bei der Hotline anscheinend nicht erwünscht ist dann hier . Mein GigaTV Net Receiver hat jetzt anscheinend entgültig den Dienst eingestellt. Ich bekomme bei der Hotline niemanden ran , angeblich bin ich nicht im Liefergebiet ( komisch das ich schön dafür zahlen darf ) und meine Daten werden nicht erkannt!
So langsam kann Vodafone den Kundenservice einfach ganz einstellen . Ich habe alle "Tipps" und "Hilfe" laut Website benutzt und bin absolut nicht weiter gekommen .
Das verdammte Ding spinnt seit dem ersten Tag ! Ich war mal überzeugter Vodafone kunde . Danke ich gehe so schnell wie ich kann zur Konkurrenz !
am 31.08.2020 22:48
Habe den selben Fehler.....kein tv am Montag Abend.......Störung danach Werkseinstellungen und nur Code 0301 falsche Version.......was nun ????
am 02.09.2020 09:40
Hallo Jul4,
vom 31.08 am Abend bis 01.09. in der Nacht lag leider eine zentrale Störung vor. Läuft die Box jetzt wieder?
Gruß,
Claudia