Frage
Antwort
Lösung
01.09.2020 13:38 - bearbeitet 01.09.2020 13:39
Guten Tag,
ich nutze seit einiger Zeit relativ erfolgreich die GigaTV Net Box. Da ich öfter zwischen meinen beiden Wohnungen wechsle wollte ich Fragen ob es möglich ist mir z.B. bei Ebay etc eine zweite Net Box zu kaufen und diese ebenfalls registrieren kann um TV zu schauen. Bisher schleppe ich die Box immer hin und her.
Ich würde mich mit meinem Vodafone Premium Paket dann an beiden Boxen anmelden. Wäre das möglich oder brauche ich dann diese Multiroom Option für 5 € mehr im Monat? Da beide Wohnungen dauerhaft auch von Mitbewohnern bewohnt sind, kann es hin und wieder vorkommen, dass beide Boxen gleichzeitig angeschaltet wären. Vielen Dank für eure Auskunft, da ich online leider nichts finden konnte.
Grüße Pharao50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2020 14:07
Beide gleichzeitig ohne Multiroom Option dürfte nicht funktionieren da im Vertrag dann nur eine Box hinterlegt wäre und nur eine benutzt werden dürfte
Ich würde dir echt raten lieber die 5€ monatlich für die Option zu nehmen da wahrscheinlich sonst die AGBs verletzt werden wenn man einfach eine Box kauft und sich da anmeldet..
Die Multiroom Option ist ja dafür da das man auf mehren Geräten gleichzeitig schauen kann/darf
am 01.09.2020 13:51
Hi,
also ich würde dir die 5€ Multiroom Option empfehlen, die Boxen brauchen ja nur Internet von welchem Anbieter das Internet kommt ist relativ egal so lange die Bandbreite ausreicht
Es ist übrigens egal wenn beide Boxen zur selben Zeit benutzt werden dafür gibt es ja die Multiroom Option damit auf der zweiten Box man ein anderes Programm sehen kann
Ich würde auch von EBay Käufen abhalten da das meistens Boxen sind die nicht zurück geschickt wurden und noch von anderen registriert sind
01.09.2020 13:56 - bearbeitet 01.09.2020 13:57
Verstehe, Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Mir ging es bezüglich ebay eben darum das Gerät einmalig ein zweites mal anzuschaffen und nicht jeden Monat 5€ zahlen zu dürfen. Das heißt theoretisch kann ich einfach eine zweite Box anschließen, mich da anmelden und beide nutzen? Ich vermute mal die Premium Sender werden nur mit Multiroom Funktion laufen?
am 01.09.2020 14:07
Beide gleichzeitig ohne Multiroom Option dürfte nicht funktionieren da im Vertrag dann nur eine Box hinterlegt wäre und nur eine benutzt werden dürfte
Ich würde dir echt raten lieber die 5€ monatlich für die Option zu nehmen da wahrscheinlich sonst die AGBs verletzt werden wenn man einfach eine Box kauft und sich da anmeldet..
Die Multiroom Option ist ja dafür da das man auf mehren Geräten gleichzeitig schauen kann/darf