GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Harmony vergisst Pairing auf Fernbedienung

Ich habe ein Problem mit der Harmony Elite und der Verbindung mit der Vodafone 4K Box. Die Verbindung funktioniert. Allerdings verliert die Fernbedienung nach einer Weile das Pairing. Die Steuerung über App funktioniert einwandfrei. Auf der Fernbedie...

Joschi77 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4k Box

Hallo,Ich habe folgendes ProblemMan kann bei keinem Sender "Auf Anfang" gehen.Zusätzlich geht auch die Youtube-App nicht.  Bei beiden Problemen kommt nur ein schwarzer Bildschirm ohne Fehlercode. Weiterhin wird in der Mediathek keine Sendung gestarte...

Gelöst! welche android version für gigatv app

Hallo,  welche android version für gigatv app ist aktuell mindestens nötig.Auf meinem Tablett ist android 5.1.1 . Ich kann die App nicht anmelden.Grußkuschi1 

kuschi1 von Netzwerkforscher
  • 1120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 8020

Hallo und guten Abend. seit geraumer Zeit geht bei Aufrufen der OK Taste, oder Programmübersicht oder jegliche Art der Auswahl (Menü etc.) der Fehler 8020 an, mit der Aufforderung mit WLAN oder LAN zu verbinden. -Fernsehprogramm läuft dennoch -200mBi...

Achim2020 von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box defekt

Hallo! Meine Giga TV Box war eine Zeit außer Betrieb (Netzteil beim Umzug verloren und dank Support heute ein neues bekommen, vielen Dank). Leider funktioniert sie jetzt nicht mehr. Der LED-Streifen läuft permanent hin und her, wann immer das Gerät S...

LauLa98 von Smart-Analyzer
  • 1564 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin Code über die Fernbedienung bie Giga 4K Box

Hallo zusammen,seit Heute gibt ein Problem bei mir, wenn ich eine Sendung der der Jugendschutz Code fordert schauen will geht es nur sehr schwer. wenn ich die Zahlen über die FB eingebe werden sie nicht Akkzaptiert, erst nach langem Warten und wenn i...

Colin1 von Full Metal User
  • 1826 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Mediathek in der Giga TV Net Box

Guten Tag,ich bin seit 2 Monaten Net-Box-User und bisher sehr zufrieden. Mir ist allerdings eine Sache aufgefallen, die mich nicht übermäßig stört, aber doch wundert. Unter der Mediathekenauswahl finde ich alle großen Anbieter außer der ARD. Gibt es ...

HansSen von Smart-Analyzer
  • 1453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes