GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2066 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung reagiert überhaupt nicht mehr

Meine Fernbedienung für das GigaTV Net reagiert auf gar nichts mehr. Alles durch gemacht von Batterien wechseln bis vom Strom nehmen und was sonst noch vorgeschlagen wird. Bislang hat das immer funktioniert, aber jetzt reagiert die Fernbedienung nich...

Jugendschutz Pin geht nicht!

Hallo,ich musste seitdem ich Giga TV habe meine JugendschutzPin nie nutzen.Da es jetzt das erste mal aufgetreten ist, habe ich den Pin der auf dem mitgelieferten Anschreiben stand eingegeben, jedoch zeigt es mir jedesmal "Falscher PIN" an. Geändert h...

ine291 von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box kommt nicht an

Hallo, ich habe am 03.11.19 die Bestellbestätigung für meinen GigaTV Cable Vertrag erhalten. Ein paar Tage später hat der Techniker bei mir angerufen und wollte einen Termin zum Anschluss verlegen vereinbaren. Als ich ihm gesagt habe, dass wir schon ...

KitKat11 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Fehlermeldung 5013, 5021 und 5024 bei mehreren sendern

Hey community,  Ich suche eine Lösung um folgende Sender wieder problemlos auf meiner gigatv Box zu empfangen: ARD, ZDF, RTL, pro7, sat1 und weitere... Alle in HD. Diese werden seit einigen Tagen nciht mehr angezeigt unter den oben genannten Fehlerme...

Kiba27 von Daten-Fan
  • 1281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN ungültig

Hallo,der in meiner Auftragsbestätigung zu findene Jugendschutz PIN wird mir beim Eingeben leider als ungültig angezeigt.  Kann dieser durch die Mitarbeiter hier im Forum zurückgesetzt werden?  Mit freundlichen,Sebastian 

BLNkeks von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Code 10000

Auf beiden Boxen kann ich seit gestern morgen kein tv mehr schauen.Immer erscheint der Fehlercode 10000 nach ein paar Sekunden. Internet Leitung ist top und funktioniert. Netzstecker ziehen und Neustart bringen nichts.Da bei beiden Boxen der Fehler i...

Silv89 von Netzwerkforscher
  • 2269 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung GigaTV 4k Box frisst Batterien

Hallo,wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit der Fernbedienung der GigaTV 4k Box.Sie frisst uns regelrecht die Batterien auf.Erst dachten wir, die neu gekauften Batterien wären defekt, kauften also ein neues Paket, sogar andere Marke. Nicht einm...

Thor23986 von Daten-Fan
  • 2152 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes