abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box lässt sich nicht hohfahren, bzw. schaltet gleich in den Stand By Modus zurück.
Andre_Ar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Vodafone Giga TV 4K Box erst seit ca. 2 Wochen. Die Box lässt sich nicht hochfahren, bzw. kurz nach dem Einschalten (Balken leuchtet auf) kehrt sie gleich wieder in den Stand By Modus zurück (weisser Punkt leuchtet). Erst nach mehrfachen Ein- und Ausschalten fährt sie dann hoch. Mehrfach blieb sie beim Einschalten hängen, so dass nur den Netz Stecker ziehen hilft. Dann dauert es ewig bis sie wieder hochfährt, da alle Einstellungen neu geladen werden.

Es nervt!

Internet Verbindung über LAN Kabel. Reset hat auch nichts geholfen.

Besten Dank, wenn jemand helfen kann.

15 Antworten 15

Ich habe jetzt die Nachricht als PN (Private Nachricht) verschickt!

Beste Grüße!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andre_Ar,

 

wir haben den Tausch veranlasst. Der Receiver wird Dir in den nächsten Tagen zugestellt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Kunden Nr. ***

 

Hallo,

habe die neue Austauschbox bekommen, bin jedoch noch nicht dazu gekommen, sie auszutauschen und zu testen. Wir stehen unter Quarantäne. Sobald sich die Lage beruhigt, schicke ich sie zurcük. Bitte um Euer Verständnis.

 

Beste Grüße!

 

Andre Artelt

 

Community-Team: Kundennummer entfernt

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andre_Ar,

 

mach Dir keinen Stress. Dann wünsche ich erst mal alles Gute.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich hatte gerade bei Euch im Kundendienst angerufen und mir wurde die Frist für die Rücksendung der TV Box bis zuzm 06.04.2020 verlängert. Vielen Dank! Könnt Ihr bitte prüfen, ob das wirklich im System registriert ist, da ich heute einen Reminder bekommen habe, das Gerät zurückzuschicken, ansonsten werden 299,00 EUR abgebucht-

Vielen Dank und beste Grüße!

 

Andre Artelt

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andre_Ar,

 

die Rückforderung ist bis zum 06. April verlängert. Die Mail kannst Du zwar im Hinterkopf behalten, aber erstmal ignorieren.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!