GigaTV

Fernbedienung keine Kopplung möglich
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Meine Fernbedienung lässt sich seit Anfang April nicht mehr koppeln. Seit dem arbeite ich mit der App.

Ich habe alles probiert aber sie blinkt ununterbrochen rot. Ich habe zusammen mit der Dame am Telefon nich mal alles ausprobiert und als die sehr unfreundliche inkompetente Dame in der Hotline nicht mehr weiter wusste legte sie ein Ticket an und sagte man ruft mich an. 3 Stunden später die SMS Problem gelöst. Blödsinn. Ist es nichts passiert und die Fernbedienung geht immer noch nicht. Leider nicht mein einziges geschlossenes aber ungelöstes Ticktet. Habt ihr ein Rat?, ich danke euch. 

 

Jeden Monat neue Probleme mit Vodafone... Nie wieder! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Pingu2290,

 

hast Du denn die Net-Box oder die große Giga-Box?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen