GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72478 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22283 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22930 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

GigaTV Box kein Bild mehr

Hallo,seit gestern funktioniert leider meine GigaTV Box nicht mehr und ich würde gerne wissen, ob es sich um einen bekannten Fehler handelt oder ob meine Box wirklich kaputt ist.Das Problem ist wie bereits im Titel beschrieben, dass ich kein Bild meh...

image0.jpeg
razrrr von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mediatheken funktionieren nicht, Fehler 9110

Hallo,Bei mir funktionieren seit ein paar Tagen die Mediatheken nicht mehr.Lädt ewig, bis die Meldung kommt dass das abspielen nicht möglich ist.Betrifft alle Mediatheken.ARD Mediathek bleibt z.b. komplett schwarz. Funktion "Sendung von Anfang an ans...

el_loco von Netzwerkforscher
  • 4074 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Fernbedienung von der GigaTV 4K Box

Hallo, Bei unsrer GigaTV 4K Box Funktioniert eigentlich alles einwandfrei nur ist die Fernbedienung der Giga TV 4K Box ein Batteriefersser in der letzten Woche haben wir die Batterien schon 3 mal Wechseln müssen. Wir haben auch schon Batterien von Ve...

luml24 von Daten-Fan
  • 1063 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Pausetaste

Hallo,egal ob TV - Wiedergabe oder Video. Wenn man die Pause Taste drückt, steht das Bild. Okay, soll ja auch..Aber gibt es auch die Möglichkeit dieses "Standbild" dann ganz zu sehen (ohne Infos über die bereits verstrichene Zeit in dieser Sendung) ?...

ludl von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV net Box Community Fehler 0601

Hey ich habe seit Anfang April keine GigaTV 4 k Box mehr , weil der Vertrag ausgelaufen ist . Ich habe aber noch die Giga TV net Box . Funktioniert diese auch ohne die 4K Box ? bei mir kommt nämlich immer der Community Fehler und ich kann mich nicht ...

chatcaot von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sender und VoD über Giga Box

Hallo, kann man VF HD Premium Sender auf Sky Q Reciver umbuchen???Stimmt es dass diese mit Sky Reciver nicht aufgenommen werden können? ODER:Sky Sender lassen sich auf GigaBox umbuchen oder?Können diese dann aufgenommen werden?Stimmt es das Sky VoD I...

paikk8 von Highspeed-Klicker
  • 1165 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv 4 k Box rote lampe leuchte und nichts geht mehr

Guten Tag Seid Ende Februar leuchtet an meiner Giga tv 4 k Box die rote lampe blinkend  mit Hinweis das hat nicht geklappt.Dann haben wir die Box ausgeschaltet und nach einiger zeit eingeschaltet mit dem gleichen Ergebnis wie oben beschrieben.Danach ...

Drska von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet

Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet Neustart und Reset erfolglos Internet funktioniert und es liegen keine Störungen vor Seit 45 min geht keiner an die 24 Std Hotline dran..... Ich Zahl doch nicht für ein Fernseh - Servivmce den i...

Maja3 von Netzwerkforscher
  • 3339 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Instabile LAN-Netzwerkverbindung der GIGA Box

Hallo,was ist das Problem mit der Internetverbindung der 4K Box?Ist das normal dass das alle paar Tage für Stunden ausfällt? Gerät lief gestern den ganzen Tag, bis Mittag war alles ok. Danach war es einige Stunden im Standby, und anschließend hatte i...

el_loco von Netzwerkforscher
  • 2507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes