Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2020 20:21
wo im Kundenportal ist die Rubrik: Gerät entfernen versteckt? Ich bekomme die Meldung in der GigaApp:
Fehler: Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie bitte erst ein anderes Gerät von Ihrem Nutzerkonto im Kundenportal und versuchen Sie es nochmal. (ERR-204)
am 10.11.2020 21:59
Hallo Testar7899,
das Löschen von Geräten ist im Kundenportal unter:
MeinKabel / Einstellungen / GigaTV Geräte verwalten
Viele Grüße Siegmar
am 10.11.2020 22:20
Geht leider nicht, denn es folgt der Hinweis: Du hast noch kein Kabelprodukt im Bestand.
stimmt aber nicht. Ich bin Testkunde der GigaTV Box
am 10.11.2020 22:26
Hallo Testar7899,
dann hast Du sicher einen Vertrag mit Vodafone und soltest in der Vertragsabteilung Anrufen.
Viele Grüße Siegmar
am 11.11.2020 14:52
Hallo Testar7899,
ich habe alle Geräte in der Liste entfernt. Die Zuweisung sollte nun wieder gelingen.
Gruß Fred
am 11.11.2020 16:22
am 18.11.2020 14:00
Vielen Dank, Das entfernen der Geräte hat geholfen. Das Thema ist gelöst 🙂
am 23.11.2020 10:08
Hallo Testar7899,
markierst Du hier dann bitte eine Lösung, dann schließen wir den Beitrag damit ab.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin
am 10.05.2021 15:39
Bei mir ist kein Gerät installiert im Kundenportal
am 10.05.2021 15:42
Betreff: ERR-204 mit GigaTV App: Wie kann ich ein Gerät entfernen wenn kein Gerät registriert ist !!