abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ERR-204 mit GigaTV App: Wie kann ich ein Gerät entfernen?
Testar7899
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wo im Kundenportal ist die Rubrik: Gerät entfernen versteckt? Ich bekomme die Meldung in der GigaApp: 

Fehler: Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie bitte erst ein anderes Gerät von Ihrem Nutzerkonto im Kundenportal und versuchen Sie es nochmal. (ERR-204)

 

12 Antworten 12
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Testar7899,

das Löschen von Geräten ist im Kundenportal unter:

MeinKabel / Einstellungen / GigaTV Geräte verwalten

Bildschirmfoto vom 2020-10-31 11-17-56.png

Viele Grüße Siegmar

Geht leider nicht, denn es folgt der Hinweis: Du hast noch kein Kabelprodukt im Bestand.

stimmt aber nicht. Ich bin Testkunde der GigaTV Box

Hallo Testar7899,

dann hast Du sicher einen Vertrag mit Vodafone und soltest in der Vertragsabteilung Anrufen.

Viele Grüße Siegmar

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Testar7899,

 

ich habe alle Geräte in der Liste entfernt. Die Zuweisung sollte nun wieder gelingen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei Mir geht dis auch nicht obwohl heute die 30 Tage vorbei sind.

 

Könnte mir bitte jemand helfen ???

Vielen Dank, Das entfernen der Geräte hat geholfen. Das Thema ist gelöst 🙂

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Testar7899,

 

markierst Du hier dann bitte eine Lösung, dann schließen wir den Beitrag damit ab.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
latsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist kein Gerät installiert im Kundenportal

 

latsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Betreff: ERR-204 mit GigaTV App: Wie kann ich ein Gerät entfernen wenn kein Gerät registriert ist !!