Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hi, I was advised to post a message here for help in English. My Giga TV box could not be powered on for a few weeks already. I checked all connections, they all seem to be good. I suspect the box might be defective for some reason. Please kindly adv...
Hallo, beim einschalten meines Fernseher eigenartige Geräusche und Bilder dauert ca. 10 bis 20 sec. bis normales Bild kommt ?
HiSeid kurzer Zeit habe ich bei geplanten Aufnahmen die AnzeigeKein Titel vorhanden soll heißen kein Name der Sendung keine Folgenbeschreibungkeine Endzeit der AufnahmeBetrifft verschiedene Sender Sat 1 Pro 7 fun tnt SerieGrüße
Hallo Zusammen,Ich würde im Schlafzimmer gerne anstelle der kleinen Erweiterungs-Box eine 2. 4K Box anschließen, weil es mich stört, dass ich meine Aufnahmen nur im Wohnzimmer gucken kann und die beiden Boxen nicht miteinander kommunizieren, wie es b...
Wie kann ich einen Sky Q Decoder und eine GigaTV box gleichzeitig/parallel betreiben?
Hallo Community, ich würde gern meine Hardware den DVR-Sagemcom gegen die GIGA TV BOX 4K tauschen. Ist das in meinem aktuellen Vertrag möglich? Viele GrüßeMatthias Neumann
Hallo zusammen, mit der GigaTV App kann ich ja aus der Ferne u.a. bequem meine Aufnahmen verwalten oder sogar neue Aufnahmen programmieren. Soweit so gut. Mir ist es allerdings schon ein paar Mal passiert, dass die GigaTV Box keine Internetverbindung...
Hallo, liebe Gemeinde, ich bin, da Unitymedia mit Vodafone verschmolzen ist, jetzt vodafone Kunde. Ich habe am 02.09. mein Giga TV Gerät mit Anleitung zugeschickt bekommen.Leider funktioniert nichts, weder Telefon noch Internet oder Fernsehen. Es sol...
Die Gigabox blinkt rot. Habe Diagnoseprogramm zweimal gestartet. Fehleranzeige: Festplatte und Temperatur.
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Giga TV Box 4K. Diese ist direkt per HDMI Kabel am TV angeschlossen (kein Verteiler oder ähnliches dazwischen). Gestern erst wieder passiert als wir eine Aufnahme von Joko und Klaas gegen Pro7 ge...