GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! My TV Box does not power on any more

Hi, I was advised to post a message here for help in English. My Giga TV box could not be powered on for a few weeks already. I checked all connections, they all seem to be good. I suspect the box might be defective for some reason. Please kindly adv...

HaoY von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box

Hallo, beim einschalten meines Fernseher eigenartige Geräusche und Bilder dauert ca. 10 bis 20 sec. bis normales Bild kommt ? 

Didi1951 von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geplante Aufnahmen ( kein Titel vorhanden)

HiSeid kurzer Zeit habe ich bei geplanten Aufnahmen die AnzeigeKein Titel vorhanden soll heißen kein Name der Sendung keine Folgenbeschreibungkeine Endzeit der AufnahmeBetrifft verschiedene Sender Sat 1 Pro 7 fun tnt SerieGrüße

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 2666 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Giga Tv 4K Boxen gleichzeitig anschliessen

Hallo Zusammen,Ich würde im Schlafzimmer gerne anstelle der kleinen Erweiterungs-Box eine 2. 4K Box anschließen, weil es mich stört, dass ich meine Aufnahmen nur im Wohnzimmer gucken kann und die beiden Boxen nicht miteinander kommunizieren, wie es b...

Gelöst! Wechsel von DVR.Sagemcom zu GIGA TV

Hallo Community, ich würde gern meine Hardware den DVR-Sagemcom gegen die GIGA TV BOX 4K tauschen. Ist das in meinem aktuellen Vertrag möglich? Viele GrüßeMatthias Neumann 

mattzebea von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box auch remote bedienbar

Hallo zusammen, mit der GigaTV App kann ich ja aus der Ferne u.a. bequem meine Aufnahmen verwalten oder sogar neue Aufnahmen programmieren. Soweit so gut. Mir ist es allerdings schon ein paar Mal passiert, dass die GigaTV Box keine Internetverbindung...

timmoe von Netzwerkforscher
  • 993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Gerät liegt vor funktioniert aber nicht

Hallo, liebe Gemeinde, ich bin, da Unitymedia mit Vodafone verschmolzen ist, jetzt vodafone Kunde. Ich habe am 02.09. mein Giga TV Gerät mit Anleitung zugeschickt bekommen.Leider funktioniert nichts, weder Telefon noch Internet oder Fernsehen. Es sol...

newnewnew von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox blinkt rot,

Die Gigabox blinkt rot. Habe Diagnoseprogramm zweimal gestartet. Fehleranzeige: Festplatte und Temperatur.

Giga TV Box 4K - HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Giga TV Box 4K. Diese ist direkt per HDMI Kabel am TV angeschlossen (kein Verteiler oder ähnliches dazwischen). Gestern erst wieder passiert als wir eine Aufnahme von Joko und Klaas gegen Pro7 ge...

-dEEkAy- von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes