GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Box auch remote bedienbar

Hallo zusammen, mit der GigaTV App kann ich ja aus der Ferne u.a. bequem meine Aufnahmen verwalten oder sogar neue Aufnahmen programmieren. Soweit so gut. Mir ist es allerdings schon ein paar Mal passiert, dass die GigaTV Box keine Internetverbindung...

timmoe von Netzwerkforscher
  • 990 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Gerät liegt vor funktioniert aber nicht

Hallo, liebe Gemeinde, ich bin, da Unitymedia mit Vodafone verschmolzen ist, jetzt vodafone Kunde. Ich habe am 02.09. mein Giga TV Gerät mit Anleitung zugeschickt bekommen.Leider funktioniert nichts, weder Telefon noch Internet oder Fernsehen. Es sol...

newnewnew von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox blinkt rot,

Die Gigabox blinkt rot. Habe Diagnoseprogramm zweimal gestartet. Fehleranzeige: Festplatte und Temperatur.

Giga TV Box 4K - HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Giga TV Box 4K. Diese ist direkt per HDMI Kabel am TV angeschlossen (kein Verteiler oder ähnliches dazwischen). Gestern erst wieder passiert als wir eine Aufnahme von Joko und Klaas gegen Pro7 ge...

-dEEkAy- von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung GigaTv Box verloren

Hallo zusammen,  ich habe meine Fernbedienung beim großen ausmisten und renovieren irgendwie mit weggeworfen. Ist nirgends auffindbar. wie bekomme ich eine neue?danke schon jetzt für die Bemühungen 

Frozen112 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwangs-StandBy -WTF !

So, langsam habe ich mich ja wieder abgeregt; aber folgendes passierte mir jetzt das zweite Mal in Folge:- Aufnahme geplant (Serie, jeden Montag)- Letzte Woche -> Keine Aufnahme, dafür immer noch die geplante Aufnahme für Montag, 21.09. geplant... es...

Ozzwald von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV BOX 4k verbindet sich nicht mit GigaTV

Tach,Konfig:Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box über LAN an HomeBox AVM FRITZ!Box 6591 mit Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable ich kämpfe seit Juli darum wieder funktionierendes GigaTV zu bekommen. Der erste 4k Receiver konnte sich im Juli irgen...

DEhre von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English as default language of channels

Hello, Can someone please help me to change the default language of the multilingual channels from German to English? I don't want to change the language everytime I switch channel. Thank you,Hugo

hbernardo von Smart-Analyzer
  • 2131 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

4K Box geht aus

Hallo Meine 4K Box geht im Standby Modus "aus"das bedeutet, der Hauptschalter an der Rückseite  ist zwar noch an, das Licht an der Vorderseite der Box ist aus und die Box reagiert auch nicht auf die Fernbedienung! man muss die Box am Hauptschalter au...

Steeeve von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K box - Teletext - Bildschirmgröße

Habe einen neuen Samsung TV Q90T  (55") und die Giga TV 4k Box.Beim TV wird man von der Schriftgröße vom Teletext (ja, ab und zu benutze ich das) regelrecht erschlagen, der Text is meines Erachtens viel zu groß für den Bildschirm und ist schier unles...

TeeJay55 von Daten-Fan
  • 1263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes