GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Häufiges "Einfrieren" der GigaTV 4k Box

Problem mit der GigaTV 4k Box:(1) Relativ häufiges "Einfrieren" einer Sendung. Beim Ablauf der Sendung friert das Bild ein. Über den Kontroller kann ich keine Signale mehr aussenden (weiße LED leuchtet nicht mehr kurz auf). Ich muss dann die Box durc...

GIGA TV 4K BOX

Habe die Box mit an einen LAN Kabel an den Router angeschlossenFehlercode 5021Zeigt mir aber an was grade in Fernseh läuftÜber wlan kann ich nur  YOUTUBE netflix usw schauen aber kein Fernsehn.    

GigaTV Box mit TechniSat Tv koppeln funktioniert nicht

Hallo warum auch immer GigaTV Box und TV haben ein Problem.Früher habe ich: 1. TechniSat TV eingeschaltet dann2. GigaTV 4k Box per FB eingeschaltet3. GigaTV Box mit Menue auf HDMI 4. Sender gesucht Irgendwie funktioniert das nicht mehr? Nur wenn ich ...

StefanieG von Digitalisierer
  • 1168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV

Mein giga Tv geht seit dem 19.02.2021 nicht, die technische Hotline kümmert sich nicht drum nehmen kein Ticket auf, noch beheben sie is Störungen! 

Betrugsfir von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bin nicht glücklich über den neuen Vertrag !

Nachdem ich mit meiner Frau nochmals diskutiert habe , sind wir beide einig geworden , das es im Alter von 86  Jahren nicht nötig tut , das wir unseren gut laufenden TV Vrtrag noch ändern müssen .  Am besten wäre es , wenn das in Arbeit befindliche P...

Kapo36 von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box

Hallo, meine Giga - TV- Box Fernbedienung ist defekt. Ich habe schon eine neue bestellt. Diese kommt aber erst in 2-3 Werktagen. Kann die Box auch mit dem Handy steuern.VG 

Gelöst! sky, Funktion "Zurück zum Anfang"

Guten Morgen,bei der GIGA TV 4K Box ist es ja mittlerweile möglich bei einigen Sendern zurück zum Anfang zu springen.Bei den sky Cinema-Sendern funktioniert das allerdings nicht.Soll das irgendwann auch mal bei diesen Sendern möglich sein oder ist da...

Gelöst! Fernseher 4K mit Bild-und Tonunterbrechung

Halle ich habe einen Fernseher Samsung  mit 4K und Giga TV.Bei den abendlichen Fernsehfilmen kommt es zu Bild- und Tonunterbrechungen. Kann es daran liegen, dass der Router CH7466CE nur DOCSIS 3,0 hat ? Ich habe gelesen, dass man einen Router mit DOC...

Wolle2319 von Daten-Fan
  • 1067 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abruf Mediathek nicht möglich Fehler 7105/9010

Hallo zusammen, leider können auf meiner GigaTVBox keine Video on Demand Filme (doppelt gemoppelt  ) aus Mediatheken wie ARD oder ZDF abgerufen werden. Die Box lädt und lädt und gibt mir letztendlich Fehlermedungen wie 7105 oder 9010 zurück.Zuerst d...

Mimau001 von Digitalisierer
  • 5890 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes