Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, mit der GigaTV App kann ich ja aus der Ferne u.a. bequem meine Aufnahmen verwalten oder sogar neue Aufnahmen programmieren. Soweit so gut. Mir ist es allerdings schon ein paar Mal passiert, dass die GigaTV Box keine Internetverbindung...
Hallo, liebe Gemeinde, ich bin, da Unitymedia mit Vodafone verschmolzen ist, jetzt vodafone Kunde. Ich habe am 02.09. mein Giga TV Gerät mit Anleitung zugeschickt bekommen.Leider funktioniert nichts, weder Telefon noch Internet oder Fernsehen. Es sol...
Die Gigabox blinkt rot. Habe Diagnoseprogramm zweimal gestartet. Fehleranzeige: Festplatte und Temperatur.
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Giga TV Box 4K. Diese ist direkt per HDMI Kabel am TV angeschlossen (kein Verteiler oder ähnliches dazwischen). Gestern erst wieder passiert als wir eine Aufnahme von Joko und Klaas gegen Pro7 ge...
Hallo zusammen, ich habe meine Fernbedienung beim großen ausmisten und renovieren irgendwie mit weggeworfen. Ist nirgends auffindbar. wie bekomme ich eine neue?danke schon jetzt für die Bemühungen
So, langsam habe ich mich ja wieder abgeregt; aber folgendes passierte mir jetzt das zweite Mal in Folge:- Aufnahme geplant (Serie, jeden Montag)- Letzte Woche -> Keine Aufnahme, dafür immer noch die geplante Aufnahme für Montag, 21.09. geplant... es...
Tach,Konfig:Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box über LAN an HomeBox AVM FRITZ!Box 6591 mit Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable ich kämpfe seit Juli darum wieder funktionierendes GigaTV zu bekommen. Der erste 4k Receiver konnte sich im Juli irgen...
Hello, Can someone please help me to change the default language of the multilingual channels from German to English? I don't want to change the language everytime I switch channel. Thank you,Hugo
Hallo Meine 4K Box geht im Standby Modus "aus"das bedeutet, der Hauptschalter an der Rückseite ist zwar noch an, das Licht an der Vorderseite der Box ist aus und die Box reagiert auch nicht auf die Fernbedienung! man muss die Box am Hauptschalter au...
Habe einen neuen Samsung TV Q90T (55") und die Giga TV 4k Box.Beim TV wird man von der Schriftgröße vom Teletext (ja, ab und zu benutze ich das) regelrecht erschlagen, der Text is meines Erachtens viel zu groß für den Bildschirm und ist schier unles...