Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2021 16:44
Guten Tag.
Ich habe seit 6 Monaten die Gig TV Net Box. HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Netzwerk mit Lan Kabel verbunden. Seit 2 Tagen ist es so. Wenn ich den Fernseher einschalte kommt das Menü Bild und man hört vom Programm den Ton. Auf das Menüband zu klicken geht gar nicht. Danach hatte ich das Gerät stromlos gemacht. Beim 3. Mal ging alles wieder. Am nächsten Tag wieder das ganze Prozedere. Hatte mal auf Netflix gedrückt dann zeigt er mir an das es nicht mit dem Internet verbunden ist. Code NW-1-19. Wenn ich den Ton von der Sendung höre müsste es doch mit dem Internet verbunden sein oder? Wenn ich den Stecker vom Gerät nochmals herausnehme und wieder reinstecke geht alles wieder. Lan Kabel hab ich überprüft. Ist am Router angeschlossen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß der alle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2021 17:23
Hallo derall,
kennst Du schon die Hlfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Du solltest die Box mal in den Werkszustand zurück setzen.
Viele Grüße Siegmar
am 21.05.2021 17:23
Hallo derall,
kennst Du schon die Hlfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Du solltest die Box mal in den Werkszustand zurück setzen.
Viele Grüße Siegmar
am 21.05.2021 17:29
Alles klar. Hab ich gemacht. Geht alles wieder.
Danke
am 21.05.2021 18:16
Hallo derall,
dann kann das lange Wochende ja kommen. Schön das es geholfen hat.
Viele Grüße Siegmar