1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box behalten trotz GIGA TV Cable Box 2 ?
HarryZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

ich habe leider schon mitbekommen, dass die neue GIGA TV Cable Box 2 leider essentielle Funktionen nicht hat. Leider habe ich das erst nach meiner Vertragsverlängerung gesehen - muss aber ehrlich gestehen, dass mir die Horizon Box mit ihrer Trägheit auch ziemlich auf den Senkel gegangen war. 

Ich habe die GIGA TV Cable Box 2 Anfang der Woche angeschlossen, ausprobiert und war prinzipiell von der Sprachbedienung und der Möglichkeit Sendungen zu favorisieren ganz angetan. Als dann allerdings klar wurde, dass ich keine eigene Sendersortierung/Favoritenliste vornehmen kann und sich dann abends auch noch das EPG verabschiedete, wodurch die favorisierten Sendungen sinnlos wurden - stieß ich auf viele Beiträge, teils schon aus März, wo eben jene Probleme bei Vodafone moniert wurden.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe jetzt die Horizon Box wieder angeschlossen, da ich auf das Zappen und ein funktionierendes EPG nicht verzichten möchte. Natürlich möchte Vodafone aber diese Horizon Box jetzt zurück haben (Brief kam gestern). Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Hardware so lange behalten kann, bis dass die GIGA TV Cable Box 2 halbwegs funktionabel ist?

Danke und bleibt gesund,

HarryZ

1 Antwort 1
TheTalkingRED
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Harry,

ich befürchte da gibt's leider keine Option. Es sei denn du widerrufst deine Vertragsumstellung auf GigaTV inkl. VF Premium und gehst zurück in deinen alten Tarif.

Ging es dir bei der Umstellung um die neue Box oder um die Premium-Sender oder beides zusammen?