Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo ich hatte am Samstag schon mal geschrieben. Das meine Giga Tv Fernbedienung kaputt ist, und ich einen Ersatz bräuchte aber beim Kundenservice bekommt man niemanden erreicht. Könnte mir wer helfen?Lg
Hallo,unsere Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box funktioniert seit zwei Tagen nicht mehr. Anfangs wurde beim Hochfahren des Receivers immer wieder das Vodafone Logo kurz im TV angezeigt. Nun passiert nicht mal mehr das. Kein Bild, kein Ton und seit ...
Hallo @ALL.Ich bin seit heute Besitzer einer GigaTV 4k Box, von der ich mich aber so schnell wie möglich wieder Trennen werde. Mein VHS Rekorder hat mehr drauf als die Giga Box. Am Telefon wurde einem gesagt, dass es sich um das neuste Gerät handelt....
Hallo zusammenSo wie ich das gesehen habe gibt es noch keine Lösung für das Problem Code 5025. Seit ein paar Tagen hat meine Giga TV 4K Box dasselbe Problem. Ein normales TV schauen ist nicht mehr möglich. In undefinierten Abständen kommt diese Fehle...
Hallo, habe seit ein paar Tagen immer wieder den Fehler 5025 und 5012 und das Bild friert ein. Ich schalte dann eine/zwei Minuten versch Sender um und dann geht's wieder. System hatte ich schon neu gestartet. Der Sörungsdienst, sagt es liegt an einer...
Hallo ich habe ein Problem mit meiner kürzlich gelieferten GigaTV 4K Box.Die Box ist über lan mit dem Internet verbunden.Mir zeigt es am Tag ca. fünf mal an das die Aufnahme nicht abgespielt werden kann und den Code 5025.Ich muss dann jedes mal die S...
Hallo Gemeinde,seit einigen Tage bekomme ich bei meiner GigaTV Box immer wieder den Fehler 5025 angezeigt"Leider konnte die Aufnahme aus technischen Gründen nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es nocheinmal....."Es kann aber sein, dass meher...
Hallo zusammen, seit 12.12.2020 erscheint in regelmäßigen Abständen der Fehlercode 5025 (nach umschalten auf ein anderes Programm auch mal der 7030). Nach kurzer Zeit kommt dann wieder das Programm, bis die nächste Meldung mit dem Code erscheint.Sys...
Hallo, gestern hatte hatte ich die o.g. Fehlermeldung erstmalig. Heute hängt sich plötzlich das Bild auf und nach einigen Sekunden kommt die Fehlermeldung.Manchmal kommt sie direkt nach dem Umschalten.Nachdem ich die Stromverbindung schon mehrfach ge...
Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen die neue Giga Tv Box bekommen. Wenn ich sie einschalte fährt sie hoch dann kommt das Vodafone Logo und kurz darauf zeigt mein Fernseher kein Signal an. Was tun? Edit: @Lisa881 In das passende Board verschobe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |