Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, leider finde ich in meiner TV Box den Sender NDR Niedersachsen nicht sondern nur Hamburg. Kann mir jemand helfen???
Die GigaTV-Kabelbox funktioniert nicht mehr, wenn die weiße LED blinkt. Was kann ich tun? Kundennummer : xxx EDIT: KDNR entfernt
GUTEN TAG:::: MEIN GIGATV SCHALTET SICH ÖFTERS SELBSTSTÄNG AN::: ZU ALLEN MÖGLICHEN ZEITEN:::WIESO WARUM ßßß UIND WIE KANN MAN DAS EINSTELLEN BITTE::: MFG J.A
Hallo Zusammen, jetzt muß ich mich auch mal an Euch wenden. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Seit der Umstellung fehlen mir die kompletten Bundesliga Sender (SD und HD). Ich habe eine Giga TV 4k Box und lt. der neuen Senderliste sollte ich die ...
Hallo Wir haben die Box und es gab ja mal wieder Updates die für uns nicht so schön sind. Es fehlen plötzlich Aufnahmen. Es wird täglich eine Serie aufgenommen. Soweit so gut. Bis vor kurzen auch alles wunderbar. Jetzt zeigt die Box nur noch maxima...
Hallo,seit Anfang des Jahres 2020 bin ich umgezogen und habe mir daraufhin einen Internetanbieter gesucht, der für meinen Bezirk zuständig ist. Ich war oder bin auch immer noch zufrieden mit dem Internet, bis mir auf einmal die Giga TV Box mit Premi...
Hi vor 14 Tagen erst die Box neu aufgesetzt mit Unterstützung des Kundenservice. Jetzt funktioniert sie wieder nicht mehr und kann sich nicht mehr mit dem netz verbinden. Ständig gestört. Neu bekommen habe ich noch für das Zweitgerät eine giga net bo...
wo finde ich das Passwort für Giga TV ?
Hallo,ich habe seit Samstag die Giga TV Cable Box. Sie brummt wenn sie an ist so laut, dass es mich in den Wahnsinn treibt. Ích habe sie schon auf unterschiedliche Oberflächen gestellt, leider keine Besserung. Es hört sich stark nach Lüftung an. Bei ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang des Jahres habe ich eine Gigabox bestellt und erhalten. Nach einigen Problemen die ich in aller Deutlichkeit Vodafone in Schrift, Bild und Video dokumentiert habe, rief mich dann eine sehr versierte Mitarbeiterin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |