GigaTv Box 2
Thomas0312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,
Seit 4 Wochen nutze ich die TV Box 2 und das ist das PROBLEM !

Hätte nie gedacht das ich mir meine alte Horizon Box zurück Wünsche.
Aber nach 4 Woche GigaTV Box 2
ist man dann doch weichgekocht.

-Keine eigene sortierte Senderliste
(muss am jetzt Stift und Zettel und ne Liste schreiben)
-unübersichtliches EPG
-mit Sortierung hat man es eh nicht
wirklich, siehe Sortierung bei Aufnahmen
-unsichtlicher Info-Balken
(was für ein toller Lila Balken,
!Anfang und Endzeit wäre vielleicht
etwas Cleverer!
-Ach die App, die ist Spitze.
Zeigt einem was man gerade Schaut
Aber Aufnahmen von Unterwegs wird
überbewertet.
Wer zum Teufel swipe in 5 Minuten
Schritten durch ein Fernsehprogram.

Aber die Horizon Box ist so überaltert.

Lieber Kunderdienst , wenn man schon Updates an Geräten durchführt.
dann vielleicht nicht auf einem Sonntag zu Primetime.
Könnte dazu führen das an EVENTUELL einen AUSFALL als
Nutzer hat.

Dieses Gerät ist jetzt 3 Monate auf dem Markt und man war nicht in der
Lage das ein oder andere Update einzuspielen.

Bei der schwache Software die zu Grunde liegt, ist das noch schwächer
wie ein so halbfertiges Gerät auf den
Markt zu schmeißen.

Trotz dem Druck der Konkurrenz ist diese eine ganz schwache Leistung.

2 Antworten 2
Alano
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dem kann ich nur zustimmen.......vermisse die Horizon auch.

Mit so einer schlechten Software hätte ich nicht gerechnet....das ist ja schon Altertümlich.

Was hat sich Vodafon nur da bei gedacht so was veraltetes auf dem Markt zu bringen......da sieht man mal wieder s geht nur ums Geld....kann nur jeden von der Box abraten.....habe auch nur Probleme mit der Box......

Grottenschlecht.

Tatsache ist das am Sonntag irgendein
auch so nötiges Update auf die Bix gespielt wurde, was dafür gesorgt hat das ich am Montag erst einmal 2 Stunden telefonieren musste um die Box wieder zum Laufen zu bekommen. Sonst hätte ich vom sogenannten Update nicht mitbekommen. Denn irgendwelche Verbesserungen haben sich nicht gezeigt! Im Gegenteil, jetzt kann ich noch nicht einmal mehr meinen Fernseher mehr über die Box einschalten. Interessent ist wenn ich eine Rücksetzung auf Werkseinstellung mache funktioniert es wieder solange bis ich am nächsten Morgen die Box wieder Einschalte.
Dann geht das Spielchen wieder von vorne los. Wieder ein Werksreset, Fernseher steuern funktioniert, auch wenn ich den Tag über die Box mehrfach Ein u. Ausschalte.
Das geht nun schon seit 4 Tagen.
Egal ob die Box über Nacht auf Schnellstart o. Energiesparmodus geht.
Also von schlecht auf noch schlechter!
Und wenn man dann beim Service Anruf wird man dann noch für blöde Verkauft.
Selbst wenn man in einem Forum on Vodafon klare Fakten schreibt und nicht sinnlos Mekert bekommt man keine kompetente Antwort.

Das Verhalten und die Politik passt tatsächlich zu der negativen Presse.
Hätte ich echt nicht so erwartet.