Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2021 19:18 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2021 12:06 von Mav1976
Hallo Leute,
Seit 4 Wochen nutze ich die TV Box 2 und das ist das PROBLEM !
Hätte nie gedacht das ich mir meine alte Horizon Box zurück Wünsche.
Aber nach 4 Woche GigaTV Box 2
ist man dann doch weichgekocht.
-Keine eigene sortierte Senderliste
(muss am jetzt Stift und Zettel und ne Liste schreiben)
-unübersichtliches EPG
-mit Sortierung hat man es eh nicht
wirklich, siehe Sortierung bei Aufnahmen
-unsichtlicher Info-Balken
(was für ein toller Lila Balken,
!Anfang und Endzeit wäre vielleicht
etwas Cleverer!
-Ach die App, die ist Spitze.
Zeigt einem was man gerade Schaut
Aber Aufnahmen von Unterwegs wird
überbewertet.
Wer zum Teufel swipe in 5 Minuten
Schritten durch ein Fernsehprogram.
Aber die Horizon Box ist so überaltert.
Lieber Kunderdienst , wenn man schon Updates an Geräten durchführt.
dann vielleicht nicht auf einem Sonntag zu Primetime.
Könnte dazu führen das an EVENTUELL einen AUSFALL als
Nutzer hat.
Dieses Gerät ist jetzt 3 Monate auf dem Markt und man war nicht in der
Lage das ein oder andere Update einzuspielen.
Bei der schwache Software die zu Grunde liegt, ist das noch schwächer
wie ein so halbfertiges Gerät auf den
Markt zu schmeißen.
Trotz dem Druck der Konkurrenz ist diese eine ganz schwache Leistung.
am 21.05.2021 20:17
Dem kann ich nur zustimmen.......vermisse die Horizon auch.
Mit so einer schlechten Software hätte ich nicht gerechnet....das ist ja schon Altertümlich.
Was hat sich Vodafon nur da bei gedacht so was veraltetes auf dem Markt zu bringen......da sieht man mal wieder s geht nur ums Geld....kann nur jeden von der Box abraten.....habe auch nur Probleme mit der Box......
am 22.05.2021 22:42