Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2021 18:06
Ich bin auf Empfehlung eines Technikers wegen häufiger Bild- und Tonstörungen von meinem Unitymedia Horizon Recorder auf die Giga TV Cable Box 2 umgestiegen. ...offensichtlich ein Fehler!!!
Nach vielen Telefonaten mit der Technik läuft die Box endlich und es sind tatsächlich keine Störungen mehr vorhanden, dafür jedoch viele andere Probleme und man entdeckt jeden Tag etwas Neues.
Die Probleme mit der Sendersortierung sind bekannt - Lösung??
Die Probleme mit der Aufnahmeprogrammierung und oft unkompl. Aufnahme sind ebenfalls bekannt -Lösung??
Die Probleme mit den Mediatheken wurden auch oft beschrieben und den Sendern angelastet. Wenn ich jedoch die Mediathek als App auf meinem Samsung Fernseher aufrufe, kann ich auch Sendungen sehen, die bei der Vodafone Mediathek nicht aufrufbar sind.
Die Anzahl derin der Box vorhandenen Apps sind sehr überschaubar und aktuell nicht erweiterbar.
Ist daran gedacht den Nutzern bei dem hohen Preis und fehlenden Funktionen einen Preisnachlass zu gewähren bis zumindest "Standards" vorhanden sind?
am 24.05.2021 15:11
Hallo Tanzkugel,
sende mir doch gerne mal Deine Kundendaten per PN. Ich schaue mir das gerne an.
Liebe Grüße
Luisa