abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, unsere Giga TV net Box funktioniert seit gestern nicht mehr. Mehrere Telefonate mit Vodafone Kundendienst brachte nichts. Die Box wurde mehrfach zurückgesetzt. Alle APPs funktionieren.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DirkS1,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Du solltest die Box mal in den Werkszustand setzen. Wenn andere App noch funktionieren, kann es nicht an der Box liegen. Ich vermute die GigaTV-App hat sich bei letzten Update verklemmt. Mit dem Zurücksetzen in den Werkszustand sollte alles neu gestartet werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DirkS1,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Du solltest die Box mal in den Werkszustand setzen. Wenn andere App noch funktionieren, kann es nicht an der Box liegen. Ich vermute die GigaTV-App hat sich bei letzten Update verklemmt. Mit dem Zurücksetzen in den Werkszustand sollte alles neu gestartet werden.

Viele Grüße Siegmar

Ines75
SuperUser
SuperUser

Da sich der User gelöscht hat, schließe ich hier mal ab....