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am 22.05.2021 19:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 22.05.2021 21:53
Hallo DirkS1,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Du solltest die Box mal in den Werkszustand setzen. Wenn andere App noch funktionieren, kann es nicht an der Box liegen. Ich vermute die GigaTV-App hat sich bei letzten Update verklemmt. Mit dem Zurücksetzen in den Werkszustand sollte alles neu gestartet werden.
Viele Grüße Siegmar
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am 22.05.2021 21:53
Hallo DirkS1,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Du solltest die Box mal in den Werkszustand setzen. Wenn andere App noch funktionieren, kann es nicht an der Box liegen. Ich vermute die GigaTV-App hat sich bei letzten Update verklemmt. Mit dem Zurücksetzen in den Werkszustand sollte alles neu gestartet werden.
Viele Grüße Siegmar
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am 23.05.2021 11:33
Da sich der User gelöscht hat, schließe ich hier mal ab....