GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9033 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box seit 49 Stunden ohne Internet

Seit 04.03.2021 23:21 Uhr ist das Ticket offen.Die Gigabox kann sich nicht über Lan oder Wlan mit dem Internet Verbinden.Alles versucht, Reset Neustart. Lan wird sogar in der Fritzbox angezeight als Verbunden aber kein Internet in der GigaBox. Alle a...

Grelles Licht

Gibt es eine Möglichkeit, die Helligkeit der Power-Leuchte (LED) an der Frontseite zu dimmen? Ist mir einfach zu grell!

Puschel_69 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin so bedient...

Ich bin GigaTV-Box4K-User der ersten Stunde und damit einer von Deutschlands unterbezahltesten Beta-Testern! Lange hab ich einfach nur runtergeschluckt, aber irgendwann ist das Maß einfach voll. Wie kann man ernsthaft als Hersteller so einen Müll auf...

Petrolhead von Netzwerkforscher
  • 4438 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 10 Likes

Gelöst! TV Net Box nach Kündigung

Hallo, ich habe meinen Vertrag Giga TV Net gekündigt. Muss ich die kleinen Boxen zurück senden? Nach Vertragsende. Vielen Dank

LED's Rückseite Giga TV Box

Kann jemand etwas zu den LED's auf der Geräterückseite sagen?Wenn die Box frei neben dem TV steht sind diese jedenfalls auch relativ nervig.Gibt es vielleicht einen Tipp, wie man darauf Einfluss nehmen kann?

fant02 von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix App 4k tauglich auf Giga TV?

Hallo, ich habe nun mal eine Frage, denn es gibt tausende Antworten die mal ja oder mal nein lauten. Kann die Giga TV 4k nun Netflix in 4k und HDR wiedergeben oder nicht? Ich habe bereits seit Tagen das komplette Internet durchforstet und mehr oder w...

FrankT2 von Digitalisierer
  • 4753 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Update Fehler und YouTube nicht verwendbar

Halloich habe die Vodafone Station und das GigaTV Net. Beides auf neuester Software. Internet Vertrag Kabel 50. GigaTV: Wenn ich das Update aufrufe, steht dort immer "interner Fehler". Ein Reset der Box hat nichts gebracht. YouTube: Beim Öffnen dreht...

Tony7 von Highspeed-Klicker
  • 10233 Anzeigen
  • 101 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV box with no cable connection.

Hello, I ordered service and equipment before moving into my house. Based on my address, the recommendation from the Vodafone website was cable internet and a Giga TV 4k box. Upon entering the house I find that there is no antenna connection in the l...

Gegenstück zu Magenta TV smart

Hallo,  ich bin seit 1997 Kunde mit Mobilfunk und mittlerweile auch mit dem Festnetz. Jetzt fällt mir im TV immer wieder die Werbung auf, das es Magenta TV smart gibt unabhängig vom Internetanbieter. Dies soll im Monat 10 Euro kosten inkl. TV Now, ic...

gibetto14 von Netzwerkforscher
  • 1352 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes