Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit 04.03.2021 23:21 Uhr ist das Ticket offen.Die Gigabox kann sich nicht über Lan oder Wlan mit dem Internet Verbinden.Alles versucht, Reset Neustart. Lan wird sogar in der Fritzbox angezeight als Verbunden aber kein Internet in der GigaBox. Alle a...
Gibt es eine Möglichkeit, die Helligkeit der Power-Leuchte (LED) an der Frontseite zu dimmen? Ist mir einfach zu grell!
Ich bin GigaTV-Box4K-User der ersten Stunde und damit einer von Deutschlands unterbezahltesten Beta-Testern! Lange hab ich einfach nur runtergeschluckt, aber irgendwann ist das Maß einfach voll. Wie kann man ernsthaft als Hersteller so einen Müll auf...
Hallo, ich habe meinen Vertrag Giga TV Net gekündigt. Muss ich die kleinen Boxen zurück senden? Nach Vertragsende. Vielen Dank
Kann jemand etwas zu den LED's auf der Geräterückseite sagen?Wenn die Box frei neben dem TV steht sind diese jedenfalls auch relativ nervig.Gibt es vielleicht einen Tipp, wie man darauf Einfluss nehmen kann?
Hallo, ich habe nun mal eine Frage, denn es gibt tausende Antworten die mal ja oder mal nein lauten. Kann die Giga TV 4k nun Netflix in 4k und HDR wiedergeben oder nicht? Ich habe bereits seit Tagen das komplette Internet durchforstet und mehr oder w...
Halloich habe die Vodafone Station und das GigaTV Net. Beides auf neuester Software. Internet Vertrag Kabel 50. GigaTV: Wenn ich das Update aufrufe, steht dort immer "interner Fehler". Ein Reset der Box hat nichts gebracht. YouTube: Beim Öffnen dreht...
Hello, I ordered service and equipment before moving into my house. Based on my address, the recommendation from the Vodafone website was cable internet and a Giga TV 4k box. Upon entering the house I find that there is no antenna connection in the l...
Hallo seit unserem Umzug ist unsere Fernbedienung für die Giga TV Box verschwunden, wo kann man eine neue bestellen ?.
Hallo, ich bin seit 1997 Kunde mit Mobilfunk und mittlerweile auch mit dem Festnetz. Jetzt fällt mir im TV immer wieder die Werbung auf, das es Magenta TV smart gibt unabhängig vom Internetanbieter. Dies soll im Monat 10 Euro kosten inkl. TV Now, ic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |