GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2017 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

VPN Software für Giga TV und Fritzbox.

Hallo zusammen.   Wie sind eure Erfahrungen mit VPN Programmen .   Ich möchte z.b bei Giga TV Zugriff auf die amerikanische und französische Videothek, ebenso bei Netflix und Amazon Prime. Hat hier im Forum, das schonmal jemand hingekriegt. Ist dies ...

sapetra1970 von Netzwerkforscher
  • 1303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fernbedinung Giga TV Box

Hallo meine Supporties, mein Hund hat meine Bluetooth Fernbedienung für meine Giga TV Box zerlegt. Könnt ihr mir bitte eine neue zuschicken? Beste Grüße Eike

Eike2290 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv net box und fernbedinung streiken

Hallo.  Ich habe jetzt folgendes Problem. Zuerst hat meine netbox mir nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt und beim Reset auf werkstellung kann ich jetzt die Fernbedienung nicht mehr verbinden. Ich habe es öfters versucht und auch die Fernbedienu...

Layrar von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue GigaTV 4k Box - Keine Verbindung mit GigaTV Netzwerk

Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche einen neuen Internet Vertrag inkl. der GigaTV 4k Box. Leider war es nichts mit "einfach" anstecken und los gehts. Die Box kann keine Verbindung zum "GigaTV Netzwerk" herstellen. Zunächst dachte ich, In...

nilzventura von Digitalisierer
  • 3353 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga 4K Box, Favoriten weg, neues Update ?

Hallo, gestern war es mal wieder soweit, das die Giga Box erst nach dem Ausschalten und wieder Einschalten starten wollte.Aber es kam noch besser, auf einmal ist meine sortierte Favoritenliste der TV-Sender nicht mehr vorhanden; alles wieder durchein...

RW11 von Netz-Profi
  • 1176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ZDF Mediathek GigaTV 4K Box lädt keine Inhalte

Hallo, heute Abend und Nacht habe ich massive Probleme mit dem Abruf von Inhalten der ZDF Mediathek. Sie laden nicht und es kommt oft der Hinweis, dass ich meine Interneteinstellungen überprüfen soll.  Das Internet funktioniert aber. Die Box ist über...

ChristianZ von Netzwerkforscher
  • 1231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Digital Ton

Moin,nun hat ja das Update keine Besserung für den Digital Ton Fehler gebracht. Wie geht es nun weiter? Gruß Tischler

Tischler538 von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Bildstörungen verpixelungen

Guten Tag, Ich hab das Gigabit Paket bei euch mit dem Giga TV 4K. Zunächst mein Internet läuft super, jedoch macht bei mir der Receiver Probleme ich habe andauernd Verpixelungen Bildfehler etc. Hauptsächlich auf RTL 2. Könntet ihr da mal drüber schau...

Belvet von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anleitung zur GigaTV 4K Box

Hallo, von Tina und Claudia sind sehr schöne Anleitungen zur GigaTV 4k Box erstellt wurde. Mir ist aber aufgefallen, das bei der Beschreibung zum EPG beim Fernsehen die Funktion der Pfeiltaste links fehlt. Währen bei der Nutzung der Pfeiltaste rechts...

Sigi-DD von SuperUser
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes