GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

die GigaTV 4K Box funktioniert nicht

Hallo!Meine GigaTV 4K box reagiert auf gar nichts mehr.Weder auf einen Reset, noch auf andere Befehle.Der weisse Strich vorne am Gerät läuft und läuft und läuft ...Ich habe schon sämtliche Kabel abgezogen und nach einiger Zeit wieder angeschlossen  ....

heike6357 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTVbox lagged und hängt sich ständig auf

Seit dem letzten Updateim September hängt sich unsere GigaTVbox ständig auf. Resets habe ich mehrfach ausgeführt, ohne Erfolg. Seit heute geht nun garnichts mehr, Fehlercode 7010, die Box lässt sich zudem garnicht mehr ausschalten.Da die Box von Anfa...

LunaDorian von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV und TV mit HDMI CEC

Hallo liebes Forum, ich habe heute die GigaTV Box und den Cable MAX erhalten und angeschlossen. Internet Funzt. TV funktioniert an sich auch... ABER.Sobald ich den TV ausschalte und danach wieder einschalte, erfolgt keine HDMI Bildübertragung mehr. Z...

atarimaus von Daten-Fan
  • 1809 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HDMI ARC!!!

Moin ich habe mal eine Frage:Und zwar würde ich gerne meine Giga TV Box irgendwie mit meinem 5.1 System von Phillips verbinden das ist so ein kompaktsystem mit Bluerayplayer und halt 5,1 boxen.Der Samsung smart TV ist über HDMI ARC mit dem Phillips 5...

8arnes von Netzwerkforscher
  • 2158 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Kein Untertitel für Hörgeschädigte

Hatte gestern einen Hörgeschädigte zu Besuch und wir haben bei GigaTV die Untertitel gesucht und nicht gefunden. Bei meiner Recherche habe ich nur Beiträge mit dem gleichen Problem vor zwei Jahren gefunden. Hat es KabelDeutschland/Vodafone nicht nöti...

Gigs tv Box reagiert sehr langsam / hängt sich auf

Meine Giga TV Box reagiert nur noch sehr langsam, umschalten dauert teilweise 30 sek oder geht auch gar nicht mehr. Nur ändern der Lautstärke funktioniert. Side panel Reset bereits durchgeführt . was kann ich tun?

Markusg1 von Youngster
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Net Box setzt regelmäßig aus

Hallo,ich habe nur Probleme mit der Giga Tv Net Box. Ab 19:45Uhr (täglich) switche ich auf Analog Kabel ohne HD, weil mich diese ständigen Aussetzer im laufenden Programm zur Weißglut treiben. Ich habe sogar ein upscaling auf 250Mbit durchgeführt. Ha...

Aequinox08 von Digitalisierer
  • 2014 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fernbedienung blinkt rot und funktioniert nicht mehr

Hallo, das Problem wurde ja bereits einige Male beschrieben. Meine Giga TV Fernbedienung blinkt rot und funktioniert nicht mehr. Reset der Fernbedienung nach Anleitung im Forum (9-8-1) hat leider nicht funktioniert, die Box findet die Fernbedienung n...

DanielZ1 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GiGa TV app Mediathek

Hi.Ich habe gerade feststellen müssen, das in der Mediathek der App alle Sender das gleiche Logo haben.Damit ist fast unmöglich den richtigen Sender auf anhieb zu finden. Da es keine zusätzlichen Überschriften bzw. Bezeichnungen gibt.Es wirkt fast wi...

MadMac80 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes