GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fehler Code 7010/3601

Guten Morgenbei mir wird seid ca. 18.07.2020 der Fehlercode 7010 oder 3610 angezeigt. Erst funktionierten einzelne Programme noch, dann gab es gar kein Bild mehr,sondern nur noch die Fehlermeldung. Habe die GigaTV Box. Box ist über Lan Kabel verbunde...

Katha881 von Smart-Analyzer
  • 5797 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich

Hallo , ich suche verzweifelt Hilfe Es geht darum ich habe Internet & Telefon 50 dsl .  Ich wollte dies telefonisch erweitern und zwar dass es auf cable umändern mit giga tv , da ich nämlich kein tv habe momentan habe und der nette Herr am Telefon ha...

Jey1316 von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag keine Stromverbindung

Hallo, ich hab das Problem, dass jeden Tag, wenn ich den TV anschalte erst eine Störung angezeigt word, dass die Stromverbindung nicht stimmt. Nachdem ich jedesmal den Stromstecker von dem Router rausziehe und neu einstecke, lädt sie neu und geht dan...

DesiStan90 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Fernbedienung blinkt rot

Guten Tag, meine FB der GIGA TV Net Box blinkt seit Tagen bei Tasten betätigung nur noch rot.Ich hab schon einen Reset durchgeführt und über menü + zurück oder auch menü + 0 versucht die FB neu zu paaren,Leider bisher ohne Erfolg.DIe Box taucht aber ...

Gelöst! Lesbarkeit des EPG

Hallo Leutewollte mal Fragen ob man die Lesbarkeit der PGM von der GigaBox verbessern kann.Sie ist nicht wirklich gut lesbar vor allem die Beschreibung der Sendung, vielleicht wäre das mal ein Anlass ob mandas nicht besser machen kann. Es gab mal ein...

Xraser von Netzwerkforscher
  • 1016 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[GigaTV Net Box] Probleme seit Update am 17-08-2020

Hallo zusammen, wie einige gelesen haben hatte ich ja in der Vergangenheit nervige Probleme mit der kleinen Box, Diese wurden aber durch ein Update gelöst und ich hatte jetzt Monate lang ruhe. Als ich aber am 17.08. meine Box eingeschaltet habe, wurd...

tm69 von Netz-Profi
  • 1552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Fernbedienung verbindet nicht

Hey, ich habe mich bereits am Anfang des Jahres gemeldet weil die Box sich nicht mehr mit der Fernbedienung verbindet.Ich habe bereits alles versucht, Werkeinstellungen, neue Batterien, dass Geræt an und ausmachen.Nichts klappt.Ich hab bis jetzt stän...

Aedrael von Netzwerkforscher
  • 1038 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche zwischen TV und GigaTV Cable Box

Wiederkehrend, häufig mehrfach am Abend verlieren sich TV und Box. Das HDMI-Kabel habe ich bereits getauscht und am Fernseher auch unterschiedliche HDMI-Anschlussbuchsen gewählt. Dann war es auch mal wieder zwei Tage fehlerfrei und dann kam wieder di...

thbase von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV NET zweite Fernbedienung

Hallo,ich habe seit einigen Tagen neber der Giga TV 4K auch eine Giga TV NET installiert.Kann ich die Giga TV NET mit einer zweiten Fernbedienung steuern ? Mir ist bekannt das keine Universalfernbedienung geht, aber geht ggf. eine zweite Originalfern...

Michael_R1 von Netzwerkforscher
  • 1572 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes