Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo!Meine GigaTV 4K box reagiert auf gar nichts mehr.Weder auf einen Reset, noch auf andere Befehle.Der weisse Strich vorne am Gerät läuft und läuft und läuft ...Ich habe schon sämtliche Kabel abgezogen und nach einiger Zeit wieder angeschlossen ....
Seit dem letzten Updateim September hängt sich unsere GigaTVbox ständig auf. Resets habe ich mehrfach ausgeführt, ohne Erfolg. Seit heute geht nun garnichts mehr, Fehlercode 7010, die Box lässt sich zudem garnicht mehr ausschalten.Da die Box von Anfa...
Hallo liebes Forum, ich habe heute die GigaTV Box und den Cable MAX erhalten und angeschlossen. Internet Funzt. TV funktioniert an sich auch... ABER.Sobald ich den TV ausschalte und danach wieder einschalte, erfolgt keine HDMI Bildübertragung mehr. Z...
Moin ich habe mal eine Frage:Und zwar würde ich gerne meine Giga TV Box irgendwie mit meinem 5.1 System von Phillips verbinden das ist so ein kompaktsystem mit Bluerayplayer und halt 5,1 boxen.Der Samsung smart TV ist über HDMI ARC mit dem Phillips 5...
Hatte gestern einen Hörgeschädigte zu Besuch und wir haben bei GigaTV die Untertitel gesucht und nicht gefunden. Bei meiner Recherche habe ich nur Beiträge mit dem gleichen Problem vor zwei Jahren gefunden. Hat es KabelDeutschland/Vodafone nicht nöti...
Meine Giga TV Box reagiert nur noch sehr langsam, umschalten dauert teilweise 30 sek oder geht auch gar nicht mehr. Nur ändern der Lautstärke funktioniert. Side panel Reset bereits durchgeführt . was kann ich tun?
Hallo,ich habe nur Probleme mit der Giga Tv Net Box. Ab 19:45Uhr (täglich) switche ich auf Analog Kabel ohne HD, weil mich diese ständigen Aussetzer im laufenden Programm zur Weißglut treiben. Ich habe sogar ein upscaling auf 250Mbit durchgeführt. Ha...
Guten Tag, ich habe seit ca. 6 Wochen eine Störung an meiner GigaTV-Box. Das Gerät startet und nach danach bleibt das Bild Schwarz und beim Umschalten wird mir angezeigt, dass kein Sender empfangbar ist. Nachdem ich die erste Störung gemeldet habe wu...
Hallo, das Problem wurde ja bereits einige Male beschrieben. Meine Giga TV Fernbedienung blinkt rot und funktioniert nicht mehr. Reset der Fernbedienung nach Anleitung im Forum (9-8-1) hat leider nicht funktioniert, die Box findet die Fernbedienung n...
Hi.Ich habe gerade feststellen müssen, das in der Mediathek der App alle Sender das gleiche Logo haben.Damit ist fast unmöglich den richtigen Sender auf anhieb zu finden. Da es keine zusätzlichen Überschriften bzw. Bezeichnungen gibt.Es wirkt fast wi...