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Lösung
am 10.05.2021 17:23 - zuletzt bearbeitet am 10.05.2021 18:45 von Kurtler
Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten.Entfernen sie bitte erst ein anderes Gerät von ihrem Nutzerkonto im
Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal. ( ERR-204) wird mir angezeigt wenn ich die App öffnen
möchte.
Im Kundenportal steht : Aktuell hast Du 0 Geräte registriert. Du kannst noch 3 Geräte registrieren.
Edit: @latsche Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2021 12:37
Dankeschön , App läuft einwandfrei.
am 11.05.2021 07:52
Hallo latsche,
nutzt Du die App als alleinstehenden Vertrag oder ist sie bei einem GigaTV 4k oder Net-Vertrag dabei? Nutzt Du noch ein oder mehrere Multiroom-Geräte? Hast Du die App schon mal auf einem Gerät nutzen können? Hast Du mehrere Geräte getestet? Um welche (Hersteller, Modell, Firmware-Version) handelt es sich?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.05.2021 13:46
Gebuchte Produkte: Giga TV Cable
Basic TV Cable
Giga TV Net Multiroom 1 inkl. Giga TV Net Box
Ich habe nur das Galaxy S20+ // Auf dem Gerät lief die App schon einmal . Nur auf diesem Gerät lief die App .
Modellnummer SM-G985F/ DS
Wenn ich mich einloggen will erscheint Fehler ( ERR-204 )
Sie nutzen die App bereits mit 3Geräten.Entfernen sie bitte erst ein anderes Gerät von ihrem Nutzerkonto im Kundenpotal. Bei mir ist im Nutzerkonto kein Gerät registriert ,
am 12.05.2021 09:44
Hallo latsche,
Danke für die Infos. Dann möchte ich mal schauen, ob in unserem Bearbeitungs-Tool ein GigaTV-App-Gerät eingetragen ist. Schicke mir dazu bitte Deine vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers, sowie die Kundennummer. Nutze dazu die Privatnachrichtenfunktion und antworte dann kurz wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.05.2021 10:49
Moin und erst einmal Danke.
Ich habe die Daten geschickt.
Mit frdl. Gruß Werner Reinhard Klaus
am 14.05.2021 09:54
Hallo latsche,
bei Dir sind drei AndroidTV-Geräte eingetragen, die blockieren die Plätze. Du hast ja nur eine zusätzliche Box, da habe ich die anderen beiden Geräte mal entfernt. Teste bitte, ob es jetzt funktioniert.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.05.2021 12:37
Dankeschön , App läuft einwandfrei.
am 16.05.2021 09:38
Hallo latsche,
freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 16.05.2021 09:44
Yes bitte zumachen.