Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 21:43 - zuletzt bearbeitet am 13.05.2021 04:04 von Gelöschter User
Seit einigen Tagen "schmiert" die Giga Box 2 öfter ab.
z.T. lässt kommt nach einiger Zeit zwar das Bild etc. wieder, aber heute hängt die nur noch.
Nebenbei (Thread habe ich schon gesehen, werde ich mal ausprobieren) schaltet die meinen
Samsung TV Nachts einfach ein.
Also mein bisheriges Fazit nach 12 Tagen Nutzung fällt für die Giga Box nicht unbedingt positiv aus.
Fehlende Senderprogrammierung(Favoriten TV => Siehe Horizon Box)
Nervige Hänger (=> seit ca. 3-4 Tagen im Vergleich zur Horizon, hatte ich meist nur auf Pro7 Maxx Hänger)
Fehlende "Sleep" bzw. die eigenständige Einschaltung der Box =Horizon hat das nicht gemacht.
Da man ja auch schon einige Beiträge(auch die nicht so positiven zu VF/GBox 😉 ) liest, möchte ich dennoch
hoffen, dass Vodafone hier schnellstens nachbessert. Bin ja eigentlich nur aufgrund einem Hauptfaktor
zu euch gewechselt (günstiger zur Magenta Fraktion), ansonsten war ich 20 Jahre zufriedener Magenta Kunde,
die Technik war zwar auch dort nicht immer ohne Fehler, aber es lief. Deswegen hoffe ich doch, dass Vodafone
hier genauso Kundenorientiert handelt. Bis jetzt hatte ich mit eurem Kundenservice auch noch keine
Probleme oder unfreundliche DL am Telefon....
Edit: @IndustrialNoise Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1