Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Vodafone,hallo Community,ich habe ständig und regelmäßig den Fehler-Code 5025"Leider konnte die Aufnahme aus technischen Gründen nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es nocheinmal....."Habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass ma...
Habe von Zeit zu Zeit Ausfälle von Giga TV sowie Fritz!Repeater 1750E und auch Internet Radio auf externem Gerät welches per Kabel am Repeater angschlossen ist. Router war bis jetzt noch nicht wissentlich betroffen. Giga TV ist über RJ45 Cat 7 Kabel ...
Hallo Vodafone-Service, ich habe vor über einer Woche eine Störung mit Fehlercode 7010 im GigaTV gemeldet. Obwohl man mir eine Rückmeldung innerhalb 48 Stunden versprochen hat, herrscht seitens Vodafone Funkstille. Geräte-Reset etc. habe ich alles er...
Über die Fernbedienung derTV Box kann ich die Sendung nicht stoppen und zurückspulen
Approximately 3 weeks ago a GigTV Box arrived at my apartment and then I was billed €59.10I absolutely never agreed to this arrangement and feel I have had my money taken out of my account without my permission. I must state that the Cable TV contrac...
Seit einigen Tagen startet die Netflix-App nicht mehr auf der GigaTV 4K Box nicht mehr. Nach den Start der App bleibt es ein paar Sekunden dunkel und man gelangt zurück ins Menü.Ich habe schon den Cache geleert, beendet, neu gestartet. Alles was ich ...
Halllo Community,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei ca. 20% des Einschaltens der Box kein Ton am TV (Sony KD-XF9005, per HMDI verbunden) ankommt. An TV ist eine Soundbar Sony HT-ZF9 angebunden. Alle Geräte wurden auf Werkseinstellungen ...
Hallo, ich habe auf meinem neuen Chromecat die Giga App heruntergeladen/installiert.Die APP hatte ich bis dato noch nicht auf einem anderen Gerät installiert.leider komme ich nachdem ich BN & PW eingegeben habe nicht weiter = Fehlermeldung Network er...
Hallo zusammen,ich benutze seit langem die Giga TV 4K Box, bisher hat alles funktioniert, es gab keine Probleme und es wurden keine Änderungen am Setup von mir vorgenommen. Seit Anfang letzer Woche (Montag) gibt die Box nichts mehr aus. Die Box ist ü...
Hallo, Meine GigaTv Box blinkt rot. Vom Strom trennen bringt nichts, danach blinkt sie direkt wieder rot. Was kann ich tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |