GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4K Box - Fehler 5025

Hallo Vodafone,hallo Community,ich habe ständig und regelmäßig den Fehler-Code 5025"Leider konnte die Aufnahme aus technischen Gründen nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es nocheinmal....."Habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass ma...

Radarstörung

Habe von Zeit zu Zeit Ausfälle von Giga TV sowie Fritz!Repeater 1750E und auch Internet Radio auf externem Gerät welches per Kabel am Repeater angschlossen ist. Router war bis jetzt noch nicht wissentlich betroffen. Giga TV ist über RJ45 Cat 7 Kabel ...

Repeater Störung.jpeg
Rennsau von Digitalisierer
  • 1614 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 7010 - Giga-TV

Hallo Vodafone-Service, ich habe vor über einer Woche eine Störung mit Fehlercode 7010 im GigaTV gemeldet. Obwohl man mir eine Rückmeldung innerhalb 48 Stunden versprochen hat, herrscht seitens Vodafone Funkstille. Geräte-Reset etc. habe ich alles er...

Maddinma von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox and bill sent without my consent

Approximately 3 weeks ago a GigTV Box arrived at my apartment and then I was billed €59.10I absolutely never agreed to this arrangement and feel I have had my money taken out of my account without my permission. I must state that the Cable TV contrac...

JR6 von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix versagt derzeit den Dienst auf der GigaTV 4K Box

Seit einigen Tagen startet die Netflix-App nicht mehr auf der GigaTV 4K Box nicht mehr. Nach den Start der App bleibt es ein paar Sekunden dunkel und man gelangt zurück ins Menü.Ich habe schon den Cache geleert, beendet, neu gestartet. Alles was ich ...

GigaTV 4K-Box sporadisch ohne Ton

Halllo Community,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei ca. 20% des Einschaltens der Box kein Ton am TV (Sony KD-XF9005, per HMDI verbunden) ankommt. An TV ist eine Soundbar Sony HT-ZF9 angebunden. Alle Geräte wurden auf Werkseinstellungen ...

Anmeldung Giga TV App funktioniert nicht

Hallo, ich habe auf meinem neuen Chromecat die Giga App heruntergeladen/installiert.Die APP hatte ich bis dato noch nicht auf einem anderen Gerät installiert.leider komme ich nachdem ich BN & PW eingegeben habe nicht weiter = Fehlermeldung Network er...

DJ59 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box gibt kein Bild mehr aus - Störung

Hallo zusammen,ich benutze seit langem die Giga TV 4K Box, bisher hat alles funktioniert, es gab keine Probleme und es wurden keine Änderungen am Setup von mir vorgenommen. Seit Anfang letzer Woche (Montag) gibt die Box nichts mehr aus. Die Box ist ü...

Johnny_Muc von Smart-Analyzer
  • 1781 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigi a TV box blinkt rot

Hallo, Meine GigaTv Box blinkt rot. Vom Strom trennen bringt nichts, danach blinkt sie direkt wieder rot. Was kann ich tun? 

Peekje von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes