GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9019 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Umschaltzeiten bei Programmwechsel sehr langsam

Hallo zusammen, ich versuche es mal mit einem eigenen Thread um Hilfe zu erhalten. Wir haben seit 2 Wochen zwei Cable Box 2. Nach einiger Umgewöhnung bzgl. der Bedienung der Box (Umstellung von Horizon) kommen wir damit helbwegs zurecht. Was aber nic...

Mireg von Netzwerkforscher
  • 4004 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

UHD/4K Vodafone und RTL+

Sehr geehrte Damen und Herren, ab wann wird es möglich sein auch UHD/4K TV über Vodafone oder die RTL+ App zu schauen. Letztes Jahr im August wurde angekündigt, dass RTL und Vodafone eine Cooperation eingegangen sind und es eigentlich im Frühjahr 202...

JensS77 von Netzwerkforscher
  • 4576 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box 2 Senderliste

Wenn ich bei der Senderliste die nichtabonierten Sender und Sender die ich nicht haben will ausblende,wieso werden diese dann immer noch angezeigt wenn ich mit der Fernbedienung mit der P+ oder P- Taste hoch oder runter schalte?

AMB-1 von Netzwerkforscher
  • 1364 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin Giga TV

Hallo,habe heute die neue Giga TV Box bekommen. Hatte vorher eine Horizon Box. Jedoch funktioniert keiner meiner Jugenschutz Pins. Könnt ihr den einmal zurücksetzen, damit ich einen neuen machen kann?

Shelly96 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin vergessen für GIGA Tv Box

Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meine PIN für die Jugendschutz Funktion der Giga TV Box erinnern. Leider habe ich die Auftragsbestätigung nicht mehr zur Hand. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?Vielen Dank.

Gelöst! Jugendschutz-Pin nicht mehr auffindbar

Hallo,da neurdings (nach Umstellung GigaTV) die Grundeinstellung auf meiner Box auf FSK16 ist, wird ständig nach dem Jugendschutzpin gefragt. Leider ist dieser nciht mehr auffindbar. Wie bekomme ich denn einen neuen?Vielen Dank

Michael9987 von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizonbox update auf Giga Tv

Das Update auf der Horizonbox zu Giga Tv hat wie bei vielen Anderen nicht geklappt. Nach der Meldung "Standby" kommt "wird geladen" und dann geht es nicht weiter oder es kommt die Meldung "Hat leider nicht geklappt. Bitte starten Sie die Box neu ...u...

DvM von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Radio hören mit der Giga-Box

Hallo,(ich poste das nochmals, da Störung gemeldet wurde)der frühere Receiver von Vodafone  (Sagemon?) hatte Audioausgänge, so dass man auch ohne Fernseher Radio hören konnte.Die Box hat keine A-Ausgänge, so dass das Radio Hören nur mit eingeschaltet...

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 12785 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes