GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 8863 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

4 K Box spinnt nur noch!

Hallo, Ich habe wirklich Geduld mit der 4K Box gehabt, aber jetzt reißt mir der Geduldsfaden. Vor ein paar Wochen war ein Techniker von Vodafone bei uns wegen div. Störungen. Doch jetzt spinnt die Box total. Aufnahmen die nicht in der Aufnahmeliste a...

Giga Box 2 Sendersortierung

Wenn ich die Sender sortiert habe, bleibt diese Sortierung erhalten, wenn ein neuer Sendersuchlauf gestartet wurde? Ich hatte die Frage zur Sendersortierung vor einiger Zeit schonmal gestellt, weiß aber nicht, wie ich sie suchen kann, um nachzusehen,...

ronnyarmin von App-Professor
  • 816 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 - Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo an alle,  seit kurzem funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Wenn ich dir GigaTV Cable Box 2 einschalte, fährt sie normal hoch. Programm ARD läuft, allerdings keine Funktion mit der FB. Pairing (Taste 3 + gelb) hilft auch nicht. Batterien...

BeenieMan von Daten-Fan
  • 8341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin

Hallo,leider habe ich ebenfalls meine Jugendschutzpin vergessen. Wie komme ich an eine neue?Viele Grüße

GigaTV Cable Box 2 , fernbedinung kaputt

Hallöchen , Und zwar ist bei uns leider gerade die Fernbedienung der cable Box 2 kaputt gegangen.Ich hab mich leider drauf gekniet (lag unter einer Decke auf dem sofa) genau mittig und jetzt ist sie verbogen und nichts geht mehr leider.wo kann ich de...

Hera92 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung reagiert nach paar Stunden nicht mehr

Guten morgen zusammen.Ich habe leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden und möchte deshalb euch um Hilfe bitten.Also Ich habe seit 1 Woche die GegaTV Cable Box 2 und habe diese auch eingerichtet und funktioniert auch.Jetz habe Ich fest...

Polito von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN vergessen

Hallo.mein Receiver verlangt plötzlich nach der Umstellung, einen Jugendschutz-Pin. Leider ist er mir entfallen, so wie andere auch. Wie bekomme ich ihn? LG

Gelöst! GIiga TV Box sperren

Gibt es die Möglichkeit, die Box komplett mit einer PIN zu sperren? Wir möchten nicht, dass unsere Kinder TV ohne Absprache nutzen können und würden daher beim Einschalten eine PIN Abfrage einrichten. Geht das irgendwie? Oder hat Jemand eine andere I...

agiagi von Netzwerkforscher
  • 1034 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes