GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Cable Box 2 Aufnahmeprobleme

Giga Cable Box 2 nimmt Serienfolgen nicht auf oder es fehlen der Anfang oder das Ende. Aktuell mehrmals beim Dschungel Camp auf RTL. Folge v. 27.1. gar nicht aufgenommen. Ende fehlte bei den Folgen 1-7 jedes Mal. Software ist aktuell, Internet angesc...

Maddinlu von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box verliert ständig die Lan-Verbindung

Hallo zusammen, unsere Giga-TV Box verliert ständig die Lan-Verbindung. Unsere Internetverbindung ist absolut stabil, kein anderes Gerät macht Probleme. Reset oder Rücksetzen bringt keinen Erfolg. Nach Neustart stellt die Box eine Verbindung her, die...

Gelöst! Vodafone Cablebox 2

Muss die Cablebox 2 mit der Antennendose verbunden sein? Möchte sie mobil nutzen. Habe auch die Giga TV 4K Box + Giga TV.    *** @Jerry64, Beitrag von Community nach GigaTV verschoben! ***

Jerry64 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 2 ausgeblendete Sender und fehlende Sender in App

Hallo, ich habe mehrere Probleme mit meiner Giga TV Box 2, die habe ich auch schon hier entdeckt. Allerdings finde ich die Lösung mit zurücksetzen nach einem Monat Benutzung nicht so toll. Ausgeblendete Sender erscheinen wieder. Manchmal nach Tagen, ...

RolandD80 von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaBox Cable TV 2 schaltet ungewollt aus

Hallo,habe seit gestern meinen Sagemcom-Receiver durch die o. g. Box ersetzt. Das Einrichten verlief soweit auch problemlos. Die Box kann ich sogar - dank einem Beitrag hier im Forum - mit meiner vorhandenen Logitech Ultimate Fernbedienung steuern!Je...

Uliminator von Digitalisierer
  • 1682 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienungen GigaTV 4K und …net Box

Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich die GigaTV Box 4K (Kabel) und zusätzlich eine Giga TV net-Box, hatte vorher eine Sagemcom 1000. Eigentlich bin ich mit den beiden neuen Boxen nach kurzer Eingewöhnungszeit ganz zufrieden, wäre da nicht die gr...

Bluusky von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erneut fehlt ein Sender in der Senderliste - Cable Box 2

Hallo liebes Team, erneut fehlt der Sender 231 auf meiner Kabel Box. Er taucht plötzlich nicht mehr in der Liste auf, die Liste springt von 230 auf 232. Hier hatte ich das Problem bereits beschrieben.Damals wurde mir gesagt, dass das Problem darin be...

moniboni von Netzwerkforscher
  • 1189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falscher Regionalsender eingestellt

Hallo,mit meiner GigaTV Net Box kann ich nur NDR HH aber nicht NDR Niedersachsen empfangen.Im Forum habe ich schon gelesen, dass dies oft an einer falschen Region-ID liegt, die von einem Moderator richtig eingestellt werden kann.Es wäre schön, wenn s...

Dele von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes