Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Leider funktionieren die Aufnahmen immer noch nicht wieder am GigaTV.Die Sendung ist im EPG rot hinterlegt und wird trotzdem nicht aufgezeichnet, dies istsehr ärgerlich. El Viejo
Hallo, leider macht die Gigabox seitdem ich sie habe immer wieder Probleme. Sie wurde auch schon ein paar mal getauscht. Daher möchte ich gerne den SkyQ-Receiver verwenden. Ist das möglich? Können die bei Ihnen gebuchten Sender auf dem Sky-Q Receiver...
Gestern haben sich bei mir die Sender verschoben, gestern konnte ich sie nicht an die richtige Stelle verschieben, heute funktioniert es wieder, wie auch immer. Folgendes Problem besteht noch :Wenn ich in die Einstellung Sender sortieren gehe und die...
Servus, seit einigen Wochen braucht es bis zu 10 Versuche, um den TV einzuschalten. Außerdem vermixt es seit einigen Tagen die EPG komplett. Ich möchte diese Box getauscht haben, ist das möglich? Grüße, Frank
Hallo zusammen,seid wir unseren Vertrag umgestellt, die Horizon-Box zurück gesendet und die Giga-TV Box 2 bekommen haben, haben wir nur Probleme und können nicht mehr ohne Störungen und Beeinträchtigungen unsere abonnierten TV-Sender schauen. (seit c...
Hallo, seit gut einem Monat habe ich nun Probleme mit demDigital-HD-Recorder GigaTV Cable Box. Am Anfang hing es immer mal wieder.Dachte ich kein Problem ausschalten neustart Problem ging für 1-2 Tage.Jetzt leuchtet die LED nun immer rot. Keine Reakt...
Heute hat sich RTL2 HD auf der progr. Senderliste verschoben. Wollte ihn wieder an alter Stelle oder an einer anderen wieder abspeichern, geht leider nicht. Der Sender lässt sich nicht mehr verschieben. Habe mal versucht andere Sender zu verschieben,...
Hallo, ich habe ja die GIGA TV Box 2. Wenn ich darüber Netflix oder Prime starte Stelle ich fest das das Ton nicht mit dem Bild Synchron ist. Wenn ich aber diese dann direkt über mein TV Aufrufe ist der Ton mit Bild Synchron. Weiß jemand woran das l...
Hallo!Ich brauche meinen aktuellen Jungendschutz Pin für die Giga TV App, da ich ihn vergessen habe.Ich kann auch den Pin nicht zurücksetzen, da der alte ja benötigt wird. Kann mir hier jemand helfen ?Ich habe auch schon mehrmals bei Vodafone angeru...
Guten Tag,unsere Fernbedienung von der Giga Tv Box ist defekt, wir haben schon alles versucht, aber ohne Erfolg, die Fernbedienung reagiert gar nicht mehr.Wir bräuchten dringend eine neue Fernbedienung, da jetzt in den nächsten Tagen die EM startet u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |