Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, Ich habe wirklich Geduld mit der 4K Box gehabt, aber jetzt reißt mir der Geduldsfaden. Vor ein paar Wochen war ein Techniker von Vodafone bei uns wegen div. Störungen. Doch jetzt spinnt die Box total. Aufnahmen die nicht in der Aufnahmeliste a...
Wenn ich die Sender sortiert habe, bleibt diese Sortierung erhalten, wenn ein neuer Sendersuchlauf gestartet wurde? Ich hatte die Frage zur Sendersortierung vor einiger Zeit schonmal gestellt, weiß aber nicht, wie ich sie suchen kann, um nachzusehen,...
Hallo an alle, seit kurzem funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Wenn ich dir GigaTV Cable Box 2 einschalte, fährt sie normal hoch. Programm ARD läuft, allerdings keine Funktion mit der FB. Pairing (Taste 3 + gelb) hilft auch nicht. Batterien...
Hallo,leider habe ich ebenfalls meine Jugendschutzpin vergessen. Wie komme ich an eine neue?Viele Grüße
Hallo Liebe Conmunity ich habe seit längerem Probleme mit meiner Giga Box (4K?) . Gestern nachdem ich eine Sendung pausiert hatte und gestartet habe wurde nach Anschluss eine Fehlermeldung angezeigt. (7010 und noch einen Code bezüglich der Übertrag...
Hallöchen , Und zwar ist bei uns leider gerade die Fernbedienung der cable Box 2 kaputt gegangen.Ich hab mich leider drauf gekniet (lag unter einer Decke auf dem sofa) genau mittig und jetzt ist sie verbogen und nichts geht mehr leider.wo kann ich de...
Ich habe folgendes Problem. Man kann bei den Privaten Sendern Sat1 Pro7 ... weder in HD noch in SD nicht mehr Vorspulen, was doch erst vor kurzen nach einem Update möglich war. Es erscheint "...ist untersagt" Bei der RTL Gruppe war es ja üblich gewes...
Guten morgen zusammen.Ich habe leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden und möchte deshalb euch um Hilfe bitten.Also Ich habe seit 1 Woche die GegaTV Cable Box 2 und habe diese auch eingerichtet und funktioniert auch.Jetz habe Ich fest...
Hallo.mein Receiver verlangt plötzlich nach der Umstellung, einen Jugendschutz-Pin. Leider ist er mir entfallen, so wie andere auch. Wie bekomme ich ihn? LG
Gibt es die Möglichkeit, die Box komplett mit einer PIN zu sperren? Wir möchten nicht, dass unsere Kinder TV ohne Absprache nutzen können und würden daher beim Einschalten eine PIN Abfrage einrichten. Geht das irgendwie? Oder hat Jemand eine andere I...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |