abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen auf der Cabel Box 2 manuell programmieren?
MpunktApunkt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

gibt es wie bei Horizon auf der Giga TV Cabel Box 2 auch die Möglichkeit eine Aufnahme manuell zu programmieren. Ich möchte z. B. an einem Formel 1 Sonntag Sky F1 so aufnehmen, dass ich die Vorberichte, das Rennen und die Nachberichte in nur einer Sendung habe. Außerdem kann man durch die manuelle Programmierung auch einen Sicherheitspuffer von mehreren Stunden an die Aufnahmezeit hinten anhängen, falls das Rennen später startet oder länger unterbrochen wird.

Viele Grüße

M.A.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MpunktApunkt,

eine solche Funktion gibt es leider nicht. Die wurde aber schon mehrfach hier gewünscht. Wenn dann auch noch eine Wiederholung wie täglich, wöchentlich oder aller 3 Tage angegeben werden könnte, könnte man damit fast alle speziellen Dinge abfangen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD,

heist das für mich jetzt, du findest die Idee gut, aber es passiert nichts? Smiley (zwinkernd)

Gruß

M.A.

Hallo MpunktApunkt,

es müsste schon jemand von Vodafone den Beitrag lesen, der dort etwas zu sagen hat. Da der Support in der letzten Zeit immer schlechter geworden ist, hätte es doch Reaktionen geben müssen. Aber im Gegenteil der Support wurde noch verringert und nicht erweitert. Hier liest also niemand mit, der bei Vodafone etwas verbessern könnte. Also wird auch niemand auf Deinen Vorschlag reagieren.

Viele Grüße Siegmar