Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2022 19:51
Leider konnte ich trotz Freischaltung die GigaTV-Box noch nicht in Betrieb nehmen. Die Fehlermeldung SA005 wird angezeigt. Der Kundendienst ist jetzt schon seit Tagen unter der angegebenen Telefon-Nr. nicht erreichbar. Eigentlich kann man hier gar nicht von einem Kundendienst sprechen! Die Lösungen aus der Community (reset, etc.) haben bisher nicht geholfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2022 14:26
Dankeschön für die Info! Ich habe gestern endlich jemanden telefonisch erreicht und das Problem wurde durch die Technik offensichtlich softwareseitig gelöst. Seit gestern Abend funktioniert die Giga-TV-Box.
am 15.10.2022 01:58
Hallo thosab,
SA005 bedeutet, das die Box noch nicht freigeschaltet wurde, weil sie Deinen GigaTV Vertrag nicht finden kann. Die Box sucht auf den Vodafone Servern nach einem Vertrag zu der Seriennummer Deiner Box und Deiner Festplatte. Dessen Start Datum muss in der Vergangenheit liegt und darf auch nicht gekündigt sein. Wenn die Box keinen gültigen Vertrag im Kunden Portal finden kann, dann wird SA005 angezeigt.
Viele Grüße Siegmar
am 15.10.2022 14:26
Dankeschön für die Info! Ich habe gestern endlich jemanden telefonisch erreicht und das Problem wurde durch die Technik offensichtlich softwareseitig gelöst. Seit gestern Abend funktioniert die Giga-TV-Box.