Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2022 22:41
Hallo,
Meine Horizon Box starten nach einem Werk-Reset nicht mehr und bleibt im Wartebildschirm stundenlang hängen bei "Bitte warten..." und der Fehlermeldung 1060.
Beginn der Probleme war, dass keine privaten Sender mehr gingen, sondern nur die öffentlichen.
Daraufhin hat Hotline ein Ticket eröffnet, mir ein Update und Werks-Reset empfohlen. Zusätzlich wurde ein Auftrag für den Versand einer neuen Box erstellt.
Der Werks-Reset hat dazu geführt, das die Box gar nicht mehr hochfährt.
Heute nochmal bei der Hotline angerufen. Da wurde mir dann gesagt, dass ein Ticket gleichzeitig mit einem Auftrag zum Versand eines neuen Gerätes keinen Sinn macht und das Ticket wurde wieder geschlossen.
Jetzt soll ich auf das neue Gerät warten.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die aktuelle Box wieder zum Laufen bekomme?
am 11.10.2022 23:16
Hallo AnaHNSo,
durch den Werks Reset wurde der Standby Mode auf den niedrigsten Wert gesetzt. Dadurch ist der interne Router nicht immer eingeschaltet und die Box hat keine Internet Verbindung. Hast Du schon mal getestet, ob die Standby Taste an der Box noch reagiert?
Viele Grüße Siegmar