Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2021 17:28
Hallo Leute,
seit gestern besitze ich die CableBox 2 mit Vodafone Premium. Vorher hatte ich die Horizon Box (NRW). Nun nach dem Anschluß zeigt die Box mir den Fehler SA005. Habe diverse Hotline-Telefonate hinter mir. Der letzte Mitarbeiter sagte mir gestern um 18:15, man werde sich darum kümmern und sich melden. Bis jetzt ist nichts geschehen. Da ich gerne mein neues Produkt nutzen würde, möchte ich eine kompetente Person darum bitten, meine CableBox2 in der Vodafone Cloud zu registrieren/anzumelden/ einzubuchen.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2021 23:07
Jetzt läuft alles. Habe heute nach 4 Telefonaten um 22 Uhr meine Freischaltung erhalten.
16.07.2021 00:46 - bearbeitet 16.07.2021 00:48
Da kannst du lange warten bis da mal was passiert....
Hatte auch die Horizon und dann auf die GigaTV Box 2 umstellen lassen....
Das funktionierte so 1-2 Wochen.... dann 3 Wochen fast nix....
Dann bekam ich ne neue Box, das funktionierte jetzt 1 Woche und jetzt wieder nix...
Das ist sowas von nem *piep* hier...
Bei mir waren schon alle Instanzen dran und keiner bekommt was auf die Kette....
Und was bekommst du für 3 Wochen Ausfall und 50 Anrufe ??? 5,99€ Gutschrift.... ein Witz
EDIT: Oh toll..... S A F T L A D E N wird hier ausgepiepst.....
am 16.07.2021 06:10
Also meine GigaTV Box 2 cable hat bei der Ersteinrichtung gestreikt. Sie ist mit LAN verbunden, hat auch Internet. Ich bin jedoch etwas zuversichtlicher als mein Vorredner und denke mal, dass die Erst-Initialisierung angestoßen werden kann.
am 16.07.2021 21:48
Heute wäre übrigens offizieller Freischalttermin meiner Box gewesen. Nichts ist passiert (null Reaktion) bis dato. Ich bitte um Aussetzen der Abbuchungen für das vertraglich zugesicherte TV-Programm bis zur funktionierenden Box-Freischaltung. Jetzt zum Wochenende kein NatGeoWild in HD ist schon sehr sehr traurig. Wie kommt es, dass bei diesem SA005 Problem einige Personen minutenschnelle Hilfe bekommen und andere Kunden gar keine Rückmeldung erhalten ? Gerade bei einer nagelneuen unbenutzten GigaTV cable box 2 ?
am 16.07.2021 23:05
Hallo Vladi680,
ich glaube alle die sofort Hilfe bekommen haben sind nicht aus dem EX-UM Gebiet. Dort scheint es technische Probleme zu geben.
Viele Grüße Siegmar
am 17.07.2021 15:08
Hallo Vladi680,
dieses Forum hier ist in erster Linie eine Kunden helfen Kunden Plattform. Wir Moderatoren sind stets bereit zu helfen, aber wenn es wirklich dringend ist, kannst Du gern auch unsere anderen Sozialmedia Kanäle verwenden.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Wird Dir der Fehler SA005 immer noch angezeigt? wenn ja, schreib mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 17.07.2021 15:44
PN ist raus.
Besten Gruß aus Minden,
am 20.07.2021 17:25
Hallo,
jetzt sind mittlerweile 6 Tage vergangen und es hat sich immer noch nichts getan, immer noch SA005. Niemand meldet sich, ziemlich traurig. Mittlerweile ist der Fehlertext erschienen; SA1G319 Leider konnten wir sie nicht anmelden. Ich trenne täglich das Gerät vom Strom und verbinde es wieder. Ein Update lief auch schon durch. Wird Vodafone jetzt endlich mal tätig ???
am 22.07.2021 09:47
Hey Vladi680
Deine Nachricht scheint parallel zu meiner PN rausgegangen zu sein 🙂 Die Fachabteilung ist dran, sobald ich eine Rückmeldung erhalte gebe ich Bescheid.
Liebe Grüße
Ida
am 03.08.2021 22:00
Ich warte immer noch auf Freischaltung, unglaublich. Es gibt keinerlei Reaktion. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Schickt mir bitte eine neue Box. Mannomann