GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Seit Wochen inmer wieder kurze TV Ausfälle

Hallo seit Wochen gibt es hier in 27472 immer wieder ganz kurze Ausfälle im DSL TV Kabel. SONY TV geht in unregelmäßigen Abständen kurz aus, startet neu und läuft ganz normal weiter.  Weder über die Tageszeit noch über die ÖR Sender lässt sich irgend...

Gelöst! Giga TV Box verbindet sich nicht mit Lan bzw Wlan

Ich habe seit Anfang Januar einen neuen Vertrag mit der Giga TV Box. Router habe ich nach Anleitung installiert. Wlan funktioniert. Telefon ebenfalls. Leider lässt sich bei der Inbetriebnahme der Giga TV Box nicht mit dem Lan bzw. Wlan (beides probie...

Gerhard0260 von Smart-Analyzer
  • 15136 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Box 2 bereitet mir Bauchschmerzen

Hallo liebe Community,ich habe durch einen neuen Vertragsabschluss (der alte war gekündigt) die Giga Box 2 bekommen.Es gibt von Anfang an nur Probleme mit der Box. Sie steck immer im SA005 Modus. Nach vielleicht 5 "Resets" komm ich dann vielleicht au...

GigaTV App - Streaming Problem ERR-1300

Moin zusammen! Leider habe ich nach der neu Installation der GigaTV App Probleme mit dem Streaming.Hintergrund: Mein "altes" Handy gab leider den Geist auf und ich habe mir das selbe Modell nochmal gekauft als Ersatz bis Google sein neues Modell auf ...

CatHH von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Receiver

GIGA TV Receiver. Der Kabelreceiver GIGA TV nervt nur noch. 3-4mal Restart im Monat nötig. Werde mich bei der Verbraucherzentrale oder über einen Rechtsanwalt für Verbraucherschutz erkundigen um eher aus den Vertrag (normales Ende Juni 23) zu kommen....

GigaTV Net Box Lautstärke wechselt ständig

Hallo Community,ich habe ein Problem mit meiner GigaTV-Net Box. Wenn ich einen Bluetooth-Lautsprecher mit der Box verbinde, dann wird der Ton leiser, ohne dass ich etwas mache. Wenn ich dann wieder den Ton lauter stelle, passiert das Gleiche nach ein...

_philipp von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung für GigaTV 4k Box

Hallo zusammen, unsere Fernbedienung für die GigaTV 4k Box reagiert leider nicht mehr und wir sind auf der Suche nach Ersatz. Wir haben schon alles versucht, leider ist die Fernbedieung nicht mehr brauchbar ( keine Led, Pairing auch nicht funktionier...

NhatNg von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable BOX 2 Erfahrungen

Hallo zusammen,bin neu hier im Forum, und möchte nach ca. 4 Wochen Betrieb mit der Cable Box 2 meine Probleme teilen.Ich hatte vorher den Horizon HD Recorder, der hat auch immer mal Probleme gemacht, aber er war von der Menüführung wesentlich besser ...

Jürgen581 von Smart-Analyzer
  • 6825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Störung GigaTV Reciever Code 7010

Hallo,   Vor genau einer Woche, habe ich bereits beim Kundenservice Telefonisch angerufen und es wurde bzgl. der Störung ein Ticket geöffnet .   Jetzt nach einer Woche habe ich noch immer keine Reaktion von Ihrer Seite aus bekommen, wobei der Fehler ...

Gelöst! Störungen auf National Geographic Klötzenbildung GIGA TV

Hallo Gemeinde,nachdem das Problem mit dem Freeze und der Klötzenbildung auf CNN behoben wurde habe ich dies nun auch bei National Geographic festgestellt.Sie Störung macht sich mit kurzem freeze und Klötzchenbildung bemerkbar, tritt ab und an am unt...