GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2675 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

EPG nicht vorhanden UND Sender ausblenden Fehlerhaft

Hallo, ich bin jetzt etwa 2 Wochen Kunde und bei mir fehlt öfters der EPG. Außerdem funktioniert das ausblenden der Sender nicht. Wenn ich "nicht abbonierte" ausblenden, sind die erstmal ausgeblendet, werden aber nach kurzer Zeit wieder angezeigt. De...

MaFunny von Netzwerkforscher
  • 1048 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - Sound-Bug

Hallo, wann wird endlich der Sound-Bug der GigaTV Cable Box 2 durch ein Update beseitigt? Die GigaTV Cable Box 2 ist wirklich nicht schlecht. Allerdings ist diese mit dem Audio-Bug an meinem AVR nicht zu gebrauchen.  Dankeschön!

Zerocool2 von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienungen geht nicht mehr

Hallo bei meiner net box geht die Fernbedienung nicht mehr, habe schon die Batterien getauscht und sämtliche Anleitungen probiert aber die Fernbedienung bleibt leider tot. Zudem muss ich mal fragen ob es normal ist das die netbox fast jeden Tag hängt...

Ghost88 von Daten-Fan
  • 1741 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

EPG

Seit Monaten ist der Epg. in der Giga 4k Box nicht Stunden-tagesaktuell oder die Folgen  bzw. Serien Infos falsch, was die Programmierung fehlerhaft oder unmöglich macht was ärgerlich ist ! Beim TV ist es immer aktuell !  Dieses nutze ich aber nicht ...

giganervt von Digitalisierer
  • 722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme bei gigatv cable box 2 stimmt nicht

Hallo zusammen,ich hoffe mir / uns kann geholfen werden.wir sind von der Horizon auf die gigatv cable box 2 umgestiegen und haben nun Probleme mit der Länge der Aufnahmen.Bei jeder Aufnahme fehlen hinten einige Minuten. Auch haben wir im Setup der Bo...

VolkerA von Smart-Analyzer
  • 1257 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! giga tv Box mit Fehler code7010

Wie kann ich meine Giga TV Box tauschen. Das Internet ist ok, gigatv app funktioniert, auch die Anzeige von Sendungen aus der Mediathek. Eigene Aufnahmen von der giga tv Box und aktuelle Fernsehsender werden nicht angezeigt. Hinweis aus technischen G...

wiggekabel von Forum-Checker
  • 683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App IOS

Halloich kann mich nicht mehr mit der GigaTV App anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung. Ich soll es später versuchen. Es hat bisher immer geklappt.IOS neueste Version IPad die gleiche Version wie zuvor.

Giga TV mobile App

Ich bekomme beim Anmelden in der Giga TV mobile App die Fehlermeldung (die ja schon bekannt ist) ....MA1G215. Was kann ich tun. Anmeldung im Kundenportal für ktioniert ohne Probleme.  Ich habe die aktuellste Version der App. Der Service von Ihnen ver...

3AE94BCB-D762-4B1E-9958-6AD8BAF8039A.jpeg
FH8 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung reagiert nicht

Liebes Vodafone Team,nach nur knapp 10 maliger Nutzung reagiert meine Fernbedienung der Gigatv Box leider nicht mehr.Ich habe bereits mehrfach versucht die Fernbedienung neu zu „pairen“ und habe die Tastenkombination Menü +0 ausprobiert, sowie die Bo...

Rike1008 von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box jugendschutz pin

Hallo,wo finde ich oder bekomme ich die Jugendschutz PIN (GIGA 4k Box)? In meinen Unterlagen finde ich nichts und bei meine Dokumente komme ich nur bis 2021, habe die Box aber schon länger.MfG Micha

hambaer von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes