GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Störung 5012

Hallo Seid 3 Tagen haben wie ständig die Fehlermeldung 5012 Es ist so nervig  Habe  den Router (fritzbox) nen ganzen Vormittag vom Strom genommen wie auch den resiver    Trotzdem  kommt es immer wieder so 20 mal am Tag.   Der resiver wurde auch erst ...

Eddi07 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIga TV Net Box vs Apple TV

Hey an alle,bin neuer Vodafone Kunde.Da dies die erste Wohnung mit Kabel ist Internet läuft nun endlich stabil.Deswegen wollte ich nun TV dazu buchen.Erste Problem kein TV Anschluss im Wohnzimmer(Warum auch immer), da sah ich das IP TV mit der Giga ...

Cablebox 2 ARD HD kein Ton

Hallo zusammen, Ich habe seit neuestem eine Cablebox 2 und alle Sender außer ARD HD funktionieren. Sogar ARD in schlechter Qualität auf Kanal 508 funktioniert mit Ton, nur ARD HD hat keinen Ton... In den Einstellungen habe ich beim Ton auf automatisc...

Tvgucker von Smart-Analyzer
  • 4546 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Meine Horizon hat immer wieder Ladefehler im Streamingdienst von Netflix 

Yen von Rookie
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN ungültig

Leider funktioniert die mir in der Auftragsbestätigung zugesandte Jugendschutz-Pin nicht. Könnte man mir eine neue zusenden, bitte?  (Kd-Nr ***, NRW)  

Jojo63 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable Box 2 Reset Knopf

HalloHabe an der Box selbst den Reset Knopf gedrückt. Es ist aber nix passiert. Nur das ich jetzt in der Selbstdiagnose schwaches Antennensignal angezeigt bekomme. Vorher war alles gut.Müsste man den reset Knopf länger drücken?

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 24179 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sendung lässt sich nicht von Anfang an wiedergeben

Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass man einer bereits begonnene Sendung nicht von vorn wiedergeben kann, obwohl der Receiver das anbietet. Der Receiver springt an die Stelle, und nichts tut sich. Auch passiert es sogut wie immer, dass die S...

PowWow von Highspeed-Klicker
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon box ist jetzt giga tv

Hallo Vodafone Team,  Ich war mit meiner Horizon box auch schon nicht zufrieden, habe mich mit dieser jedoch arrangiert. Seit ich in das Vergnügen kommen durfte auf giga Tv umgestellt zu werden ist meine Frustratio groß. Ich habe seit 10 Jahren nicht...

Denis389 von Youngster
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Tonprobleme

Hallo, ich habe seit längerem regelmäßig Tonprobleme mit GIGA TV. Nach einer bestimmten Zeit in einem Sender hängt der Ton und etwas später fällt der Ton komplett aus. Wechselt man den Sender geht es wieder eine Weile bevor genau das gleiche erneut a...

FB1709 von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Update auf Giga-TV

Guten Abend,scheinbar haben viele Kunden, seit dem Update der Horizonbox auf Giga-TV die gleichen Probleme wie wir: Bei uns stürzt die Box regelmäßig zwischen 20:00 und 20:30 Uhr ab und lässt sich nur mit mehrfachen ein- und ausschalten wieder in Bet...