GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Jugend-PIn

mein zugesanter Jugendschutz_pin wird nicht akzeptiert.   

Piet21 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abspielfehler (MV1803) - jedoch nur bei SAT1 HD

Hallo, diese Woche wurde meine Horizon Box auf GigaTV upgedatet und läuft danach erstaunlich gut Habe dann auch gleich die GigaTV App auf mein Android Handy (Android 12) aufgespielt, mich angemeldet und es funktioniert, sagen wir mal funktioniert fa...

Stromer99 von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Aktualisierung

Hallo an alle,ich habe das "Upgrade to GigyTV" erhalten und bin einigermaßen entsetzt:1. Meine älter als drei, vier Wochen alte Aufnahmen sind einfach verschwunden.2. Man kann nicht mehr individuelle Aufnahmezeiten eingeben (Bsp. Tagesschau um 20:00h...

jearthman von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005

Ich habe vor zwei Wochen die Horizon Box gegen die Giga TV Cable Box getauscht. Die Box hat sich ständig aufgehangen, die Festplatte war immer wieder abgemeldet und hat nie aufgenommen. Letzten Dienstag hat mir dann der Kundendienst gesagt, sie schic...

PIN bei Programmwechsel

Hallo,wenn ich bei der Giga cable Box mit der Taste "3" auf Programmplatz 3 (hr3) wechsle, wird die Jugendschutz-PIN abgefragt, wenn ich vom Programm 2 mit der "P"-Taste + wechsle erfolgt keine Abfrage.Wie lässt sich das ändern?

HaGeBe von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. SA1G319

Hallo,auch ich habe bei der Neuinstallation der Giga2Box den SA005 Fehler. Die neue Box war nötig nachdem meine HorizonBox das große Vodafone-Update nicht verkraftet hat, und schlichtweg verrückt gespielt hat. Das seltsamste war an einem Tag: 21x das...

M-M-Roeren von Smart-Analyzer
  • 6060 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 2 Wlan Abmeldung bei automatischem Kanalwechsel

Ich habe meine Fritzbox 6490 Cable mit automatischem Kanalwechsel aus bestimmten Grüden konfigurieren müssen.Keines meiner im Haus befindlichen WLAN-Geräte stört das in irgendeiner Weise.Die GigaTV Boxen melden sich bei einem automatischen Kanalwechs...

Gigatv net box

Guten Tag liebes Team,ich hatte über mehrere Monate die GigaTV Net Box nicht angeschlossen. Im diesem Zeitraum habe ich mir auch ein neuen Fernseher gekauft.  Habe heute die Box angeschlossen, das Vodafone Logo erscheint und mehr passiert nichts. Res...

Zora31 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN nicht auffindbar

Hallo zusammen,leider kann ich meinen Jugendschutz-PIN (TV) weder in meinen Vertragsunterlagen noch im Kundenportal aufspüren. Könnte man mir einen zukommen lassen? Viele Grüße 

Mitch42 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes